SPAMfighter 4.0.4 - Spamschutz für Outlook & Co.

Software Kürzlich wurde eine neue Version des AntiSpam-Tools SPAMfighter veröffentlicht; sie trägt die Versionsnummer 4.0.4. SPAMfighter ist ein ausgezeichneter Spamfilter für Microsoft Outlook (Outlook 2000, 2002 und 2003) und Outlook Express (5.0 oder ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
klingt viel versprechend, hab in letzter zeit trotz mail server spam filter immer wieder spam mails, ich hoffe das lässt sich nun vermeiden...
 
Öhmmm. Hat niemand was vom Spam Inspector gehört? Auch ein anständiger Spamfilter mit einigen Konfigurationsmöglichkeiten.
 
Die "Freeware" blendet in jedr ABGESANDTEN email werbung für SPAMfighter 4 ein, die Vollversion muß JÄHRLICH immer wieder neu bezahlt werden - Da lösch ich lieber KOSTENLOS meine Spam manuell, zudem ich "the BAT!" nutze.
 
@bachalor
blendet gar nix ein!
 
@geryzens: Doch. Kommt jedes mal Werbung rein.
 
@geryzens: dann benutzt doch einfach spamihilator. Das funktioniert und es gibt keine Probleme mehr mit SPAM
 
[re:2] von klausing am 23.11.05 um 22:42 Uhr spamihilator benutze ich auch ist kostenlos und genau so gut wie die anderen ohne Werbung
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen