Öffentliche Beta von Windows OneCare steht bevor

Microsoft Microsoft will in naher Zukunft sein Rundum-Sicherheitspaket "OneCare" in einer öffentlichen Beta-Phase einem breiten Publikum zum Testen anbieten. In einer E-Mail an registrierte Beta-Tester heisst es, dass die Windows OneCare Live Beta "sehr bald" ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nochne Firewall?
 
Du willst dabei sein? Dann versuch Dein glück über http://tinyurl.com/7fmur.
 
@Genc: danke :) aber sorry ich finde deine gnazen news immer noch nicht auf live.com wie du meintest ! :)
 
@jammer: Da ich seid geraumer zeit keine News mehr im Forum veröffentliche, kannst Du sicher auch nichts finden :-) -Ironie- Wenn du den MSN Messenger nutzt kannst du mich gerne adden.
 
@Genc: sorry, das ist nicht das gleiche öffentliche beta-programm, sondern das was bisher läuft und nur für msn-members gedacht ist...
 
@nim: Sorry, das Beta programm läuft noch nicht! OneCare Blog: http://spaces.msn.com/members/windowsonecare/. Du kannst dich auch über http://beta.microsoft.com mit der ID "OneCare" nominieren.
 
@Genc: Das steht ja auch so im Newstest dass das öffentliche Beta-Programm noch nicht läuft. Was nim dir wohl sagen wollte ist, das was du unter deinem Link angeboten hast nicht das gleiche ist was in der News besprochen wird. Darauf hättest du vielleicht hinweisen sollen.
 
@: Der Produktname ist gleich und die Screenshots auch °-° siehe OneCare Live: http://tinyurl.com/9mwdp oder OneCare Website: http://www.microsoft.com/windows/onecare/default.mspx diese verlinkt dann auch auf http://beta.windowsonecare.com/. Also ich denke, dass die postings schon richtig sind.
 
@Genc: Es ist aber trotzdem nicht das öffentliche Beta-Programm und damit nicht für jedermann frei zugänglich, und genau darum ging es ja bei dieser News hier eigentlich.
 
@Swissy: Wovon redest Du gerade? Wenn es nicht öffentlich wäre, warum kann man sich dann über die gennanten Webseiten bewerben? Ob man eine einladung erhält ist ne andere sache.
 
@Genc: Unter einem öffentlichen Beta-Programm versteht man aber nicht eine Beta-Programm wo man sich erst bewerben muss, sondern das für jederman sofort (ev. nach Anmeldung) zugänglich ist.  PS: Schreibe es doch beim nächsten Mal einfach gleich klar dazu, dann gibt es keine solchen Diskussionen.
 
@Swissy: Ja Herr Lehrer *tttzzzzz* und ausserdem muss man sich für Oncare nicht wirklich bewerben :-) sondern anmelden http://tinyurl.com/7fmur Eigentor
 
@Genc: Zitat von dir aus Kommentar [re:8] "... warum kann man sich dann über die genannten Webseiten bewerben? Ob man eine Einladung erhält ist ne andere Sache." Wenn du noch selbst Verwirrung schaffst bist du auch selber Schuld, Eigentor.
 
@Swissy: Du hast wie immer Recht aber ich nun meine Ruhe!
 
OneCare kilngt wie ne Frauen Binde von Always. Die Always OneCare :D
 
@Virus21: LOOOOL, vielleicht heißt das aber auch so, weil die beim Gedanken an die Gewinne 'n feuchten Schlüpfer bekommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen