Games: Battlefield 2, DTM Race Driver 3 uvm.

PC-Spiele Battlefield 2 - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
durch die städte rasen mit autos die illegal ausgemotzt werden evtl unfälle riskieren, absperreungen zu durchfahren ist also pädagogisch wertvoll.
 
@Kalimann: Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt!  :-)
 
@Kalimann: was ist an fifa denn pädagogisch wertvoll??? verkaufe dich, deinen namen an lizenznehmer besonders teuer??? im umkehrschluss "verkauf dich nie unter wert?" als kernaussage. naja, also fahrenheit hätte wohl eher nen pedagogischen tiefgang als nfs underground. aber so sindse halt die menschen die sich so nen schmarn ausdenken.
 
@Kalimann: was findest Du denn pädagogisch wertvoll ? Blitzkrieg und Co ?
 
@Kalimann: Die Spiele sind pädagogisch besonders wertvoll, weil sie keine "Killerspiele" sind :-). Auf der Seite www.sin-net.de (dort auf das Logo das ne Mischungs aus CD und Atom sein soll klicken) steht alles zum Preis die Sieger dieses Jahres für Kinder sind Mein Cartoon-Studio, Eye Toy Play 2, Biene Maja - Wer hilft Willi? und für Jugendliche sind Wario Ware Touched, Guild Wars, Genius - Task Force Biologie. Die oberen Spiele sind auf den hinteren Plätzen.
 
Mirror gesucht!
Die EA-Seite ist ja völlig überlastet, 16 Stunden wollt' ich net warten. Danke :-)
 
@crion: so, habe nun mal ein paar weitere dl mirrors hinzugefügt. sollte reichen.
 
bin gespannt wen der erste patch von ea erscheint der + 1 oder 2 gb hat *GG**G*G
 
@collapse: naja, das wäre nicht so überraschend. Nachdem die Spiele immer als Betaversion auf DVD zum Kauf im Laden stehen, müssen logischerweise die Patches immer größer werden um aus den Beta-Releases nach und nach das Spiel zu erstellen ...
 
@Kalimann: Ein Spiel ist ein Spiel. Es soll Spaß machen und nicht grundsätzlich die Schule ergänzen. Es gibt bisher noch keine Studie die belegt hat, daß agressionen duch PC-Spiele gesteigert werden. Einzig das Suchtverhalten ist problematisch.
 
@VlOXX: wenn ich die gesteigerte agression meines sohnes betrachte, die sich während und eine zeit lang nach dem spielen von strategiespielen einschleicht, kann ich gut und gerne auf die beweisführung einer studie verzichten.
 
hab mal nen mirror gemacht für den BF2 Patch http://mywoh.de/index.php?showdownload=101
 
@beneee: Danke, super! Sehr schnell :)
 
hi wielange hat der install von dem patch bei euch gebraucht? bei mir 4400+ und 2gb ram 20 min, das ist doch nicht normal, oder?
 
@kabuko Dann überlege mal woher diese agressionen kommen - durch das spiel oder durch die Tatsache, daß Du Ihm verbietest weiterzuspielen. Dies spricht wieder für ein gesteigertes Suchtpotential. Aber ich gebe Dir Recht, daß alles was exessiv betrieben wird problematisch ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon