Mozilla Foundation plant Videoclips von FF-Nutzern

Software Wie Asa Dotzler in einem Blogeintrag schreibt, plant man, einen Wettbewerb um Videoclips von Fans des Browsers auszuschreiben. Anders als bisher, ausschließlich über in Internetseiten eingebettete Anzeigen oder Portalen, wie etwa SpreadFirefox.com, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super Sache wie ich finde, wenn das keine gute Werbung ist!
 
So ähnliche Videos gab es ja schon einmal: http://www.funnyfox.org
 
@swissboy: Was sehen die da ?? das hier... http://tinyurl.com/che9h oder das hier .... http://tinyurl.com/a36c6 oder etwa das .... http://tinyurl.com/bqnva ?? so siehts jedenfalls bei mir aus, wenn mir die Haare zu berge stehen beim surfen mit FF.....(@ll: Bitte nicht zu ernst nehmen) :-))
 
@species: LOL, das erste Bild ist ja echt lustig! Oben steht "firefox.exe has encountered a problem ..." und weiter unten steht "Please tell Microsoft about this problem".  :-)
 
@species: dann nimm halt 'ne final und beschwer dich nich...
 
@berlinerpils: Ach die 1.07 ist keine Final.... die Screens sind ja nicht von mir, sondern nur Bsp. die FF Foren sind ja voll davon :-))
 
@species: die screens sind aus 'ner nightly, wer die nutzt, muss auch mit dem debugging-frame klarkommen.
 
@ berlinerpils: Den "debugging-frame" hatte Ich auch schon in Final's, das liegt wohl eher an den Extensions, die sich gegenseitig nicht vertragen. Aber egal, ließ aus meinem ersten Post noch mal den Satz zwischen den ( ). Peace :-)
 
@species: nein nein, nüscht is, ich will weiter klugscheissen :)
 
erzählt mir das movie auch wie ich meine bookmarks nach sys crash wieder bekommen? is mir schon 3x passiert :o( un jedes mal legter nen neuen user an und löscht unwiederherstellbar die alten files.. nix mit data back ect..
 
@face: Layer 8 läuft nicht richtig, oder was? Die Dateien löschen ist ne Funktion von Windows. Wenn du deine Bookmarks nicht auch mal extern speicherst, hast du selber schuld. Oder würdest du auch Oracle verklagen, wenn dein System sich selbst schrottet und deine DB weg ist?
 
@face: Das Problem hatte ich früher auch. Kleiner Tipp: Die Erweiterung "Bookmark Backup" sichert nach jedem Schließen des Browsers deine Bookmarks und Einstellungen, und die Erweiterung "Session Saver" stellt nach einem Crash das zuletzt geöffnete Fenster (und auch alle Tabs) wieder her. Probier's aus, es lohnt sich!
 
mozbackup nutzen =)
 
das profil funktioniert weiterhin, mindestens teile. die kannst du doch sichern selbst wenn dein windows weg ist. bist wohl auch so einer, der alles formatiert, wenn windows nur nicht bootet :P
 
@flashas: leider ist das nicht der fall! mach auch ständig backups keine frage nur an diesem tag hat ich mir viele bookmarks für de schule gesetzt und dabei is der gecrashed.. prophylaktisch aus den vergangenen actionen mach ich ja regelmässig nen backup.. nur hat mir das wieder nichts gebracht. un interessanter weise löscht er selbst ständig den kaputten user gleich ohne das man noch die chance hat da was zu sichern :o(

@ Chrno das sollt kein klagen sein! es is mir nunmal aufgefallen..

btw ists sicher interessant was die im movie für features nutzen ^^
 
lol wie geil das wird bestimmt n horrorshooter
Kommentar abgeben Netiquette beachten!