Games: Hitman: Blood Money, S.W.A.T. 4 uvm.

PC-Spiele Hitman: Blood Money - Verschoben mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Baah... Hitman: Blood Money erst Ende 2006 :(
So ein Käse...
 
Das Spiel müsste schon fertig sein. Warscheinlich wieder eine marketing Sache...
 
@tamm: Von welchem Spiel redest du?
 
@jared : Überlegt mal und lies dir die News durch => Es gibt bloss 1 Spiel das noch nicht fertig ist.Also : "Wenn man keine Ahnung hat...."
 
@meierwella: man hört doch mal auf mit eurer "wenn man keine ahnung hat" scheisse! dies nervt schon gewaltig. KEINER IST PERFEKT!
 
@ TTDSnakeBite: benutze mal deine Intelligenz, um das rauszufinden (z.B. durch das Ausschlussprinzip). Bei zweien von den vieren handelt es sich um Patches und bei einem um ein Mappack. Bleibt also nur noch eines übrig, welches in frage kommen könnte. Viel Spass beim lösen dieser schwierigen Aufgabe :), hehehe
 
@MaLow17: mir gings jetzt nicht darum. aber ich konnte durch meine leserischen fähigkeiten deine aufgabe binnen sekunden lösen! =) hitman 4. nun zurück zum thema. wenn man aber nichts zum thema zu sagen hat, sollte man lieber nichts schreiben als andere dumm anzumachen und bloszustellen. ist jetzt meine meinung.
 
Man wie lange soll ich denn noch warten ENDE 2006 ?!
vllt binich da schon tod :-) kann mir einer dann iwie ein spielbericht in den himmel schicken :)
mfG pOrnOr4ll3
 
Kann mir einer sagen, ob SWAT 4 spielenswert ist? Ich habe bisher nur SWAT 3 gespielt und bin davon noch heute begeistert (macht einfach Spaß). Danke im Voraus.
 
@McStarfighter: Ja, das ist ein wirklich gutes Spiel. Ist wirklich genial. Leide rnur zu wenig Singleplayermissionen.
 
@McStarfighter: Wollen wirs mal so sagen: Das Spiel an sich ist sehr gut gemacht. Mir ist das Gameplay nur zu langsam und komplex. Es ist geschmackssache. Testen schadet nicht. Saug dir halt die Demo...
 
Blood Money ?!? Immer dieser Namensklau *pft* Wer sich noch an die gute alte Amigazeit erinnern kann kennt bestimmt noch das Intro in und auswendig -> "Psygnosis Presents .... A DMA Design Game ..... Blood Money ..." Aber denke mal, dass hier nicht mehr viele Commodore Jünger rumlaufen, oder ?! :D (Sorry für meinen Offtopic Bericht, aber konnte mic heinfac hnicht zurückhalten was zu schreiben *ggg*)
 
@OUTLiNE: lol
 
@OUTLiNE: rofl - als ich die Headline las hatte ich mich auch schon gefreut über ein Remake ! :-))
 
@OUTLiNE: Komme zwar aus dem "Atari-ST-Lager" von damals, aber dachte auch an die frühen Neunziger und Psygnosis!
@redlabour: dito.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen