FutureMark bringt Benchmark für Handys und PDAs

Telefonie Die finnischen Benchmark-Spezialisten von der Firma FutureMark haben am Mittwoch ein Programm zur Leistungsmessung von mobilen Endgeräten zum Download freigegeben. Die Benchmark-Suite mit dem Namen "SPMarkJava06" ist entweder als 20000 US-Dollar ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mann kanns auch übertreiben...
 
@deen: ich sehe auch kein sinn in der software...ok für pda´s noch minimal vielleicht, aber für handys?!
 
Also ich find dat geil... man kann endlich mal Testen was das Handy kann mit Overclocking. (Wer´s braucht => ROFL!)
 
Ach schade, mein Nokia 6100 erfüllt nicht die Minimum-Anforderungen.... :D
 
*PROLL* 940 PUNKTE mir meinem handy >______< hoffe das nicht so gerüchte aufkommen das sie eingie hersteller bevorzugen *gg*
 
Saugeil, gleich zuhause mal benchmarken und evtl. mein Handy OC'en!
 
Ich verbringe alleine schon genug Zeit, um meinen Compi ständig zu Tunen und zu Tweaken, damit auch ja keine 2 % Leistung verschenkt werden, Die restliche Freizeit des Tages verbringe ich dann noch damit, mein Handy zu benchmarken und zu tunen. Sonst gehts uns aber gut ja? :-)
Gruß
 
gab doch vor geraumer zeit schon ein spmark für s60 handys :)
 
s60 is ja auch ne instabile plattform :P

also auf meinem PDA (MDA Compact / 416 Mhz / 64 MB Ram) laeuft das nichtmal an.
naja...^^
 
Instabil?
Also ich hab keine Probs mit Stabilität. Hör mit meinem 6680 (CPU: ARM1280, 220 MHz 1,7 MB RAM) Musik, während ich gleichzeitig mit msn und icq online bin, ein Spiel offen hab und SMS schreib.
 
@nokiaexperte: Jo hab auch seit nem halben jahr das nokia, das ist echt gut!
 
So wie ich das sehe ist das aber nur für Handys, oder etwa nicht? In der Liste steht "Phone Manufacturer", und Palm oder andere bekannte PDA-Hersteller tauchen da nicht auf. Schade, hätte es gerne auf meinem Zire 72 ausprobiert.
 
Wann wird es erste Handys geben mit eigener Grafikkarte? :D Zum Glück gibts genügend Nobs die auf son Mist schwören und die Hersteller bereichern. :)
 
@Willforce: es gibt schon ein ati chip für handys :)
 
WIE KAPUTT SIND DIE
 
Also ich find des gut, weil Lappi brauch ich keinen, hab daheim PC. Wenn hab ich mein Handy dabei und das wird auch das einzige sein, was ich mit rumschlepp. Insofern gute Entwicklung, wenn die immer mehr und mehr können
 
Also bei mir geht es mit dem Sony Ericsson K750i. =D

SPMarkJava06: 910
 
@Christoph1989: ... *g* i hab 941 points... auch k750i, e+ ... Isch hab bessa händie wie du, alta!
 
@stief-n: Ich hab 914 auf dem K750i. Komisch, müssten nicht alle die selbe Punktzahl haben? Zumindest bei gleicher Firmware...
 
@Christoph1989: hab mit meinem w800i 933 Punkte.absoluter schwachsinn das tool:-)
 
Yeah! 943 P. (K750i Vodafone debranded)! Ihr seit alle n00bz :-D
 
@bobbaphatt: Du bisD auch ein n00b... www.seitseid.de ! Leider will es auf dem T-Mobile SDA nicht so recht laufen, obwohl die CPU eigentlich genug Leistung haben sollte mit 200Mhz. Schadööö :(
 
Seid wan sint wir dass den? :-)
 
@e-chr1s: Nette Seite ! Da ist mit wohl ein falscher Fehler unterlaufen ^^
 
@bobbaphatt: live goes on :-)
 
Äh ihr schreibt da oben $20000 Könnte es sein das ihr euch da böse verguckt habt und die Business Suite $200.00 kostet?
 
nu ja.. also ich weiß nicht, ob man das wirklich braucht.. ich meine, wer kommt bitte auf diese Idee, sein handy zu tunen..? Ich meine.. hääää.. gehts noch!??? Ich finds ja eh schon krass, das NVIDIA an nem Handy mit ner geforce bastelt und das erste ding auch irgendwie schon fast draussen is. Das ding soll so derb sein mit grafik, da kann der GAYBOY und son zeuch einpacken.. also was grafik angeht. Vielleicht braucht man dazu so ein bensch.. lool.. echt krass.. erst virussoftware, jetzt benschmarks... ich meine, office gibt es für handys ja eh schon lange.. lool fehlen nur noch die häckerangriffe etc. wenn man telefoniert.. welcome to the real world.. rofl
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte