Weiteres MSN Messenger Update in Aussicht

Software Wie die Kollegen von mess.be berichten, wird es noch ein weiteres Update für den MSN Messenger geben, bevor demnächst der Windows Live Messenger an den Start geht. Dies will man wie üblich aus verlässlichen Quellen erfahren haben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die beschriebenen Probleme treten bei mir auch auf . Ich dachte schon das bleibt für immer .
 
schön wäre es noch wenn die in ihrem patch dann die *.exe sperre raus nehmen würde oder zumindes eine funktion zum deaktivieren dieser!
 
@pastor23: Dafür gibt's ja den Mess Patch
 
beim windows messenger passiert nix der hier aufgezählten probs ^^ Edit: Huch, das sollte hier doch garnet hin... egal -.-
 
doch die verbindungsabbrüche und die anmeldeprobleme sind schon nervig
 
was mich auch noch nervt is dass bei langen texten das zurückscrollen nicht richtig geht. wenn man hochscrollt springt er dauernd wieder ans ende zurück. Das passiert aber nur bei langen chatsessions.
das könnten die auch ma beheben...
das prob mit den verbindungen hatte ich jetzt aber auch schon öfter
 
@daff: das hat mich auch genervt bis ich rausgefunden habe das man einfach in das zu scrollende fesnter klicken muss und dannn hochscrollt. dann klappt es bei mir ohne probleme :)
 
ich hab diese probs eigentlich nicht...
 
Da ich auch beim scrollen dieses Problem habe (viel mehr hatte), sage ich danke an cschroeer für diesen Hinweis.
 
Ich hab da erst seit gestern einen Account und hatte auch schon ein paar Probs mit Timeouts und Verbindungsabbrüchen. Habe es allerdings über Miranda laufen.
 
@BessenOlli: ... dann wird dir das Update wohl kaum helfen.  :-)
 
@Swissboy: hmm, wenn der Server Sch***** ist, hilft auch der Original-Client wenig....
 
@nickname: Wenn es mit einem Update zu beheben ist dürfte es wohl aber eher nicht an den Servern liegen.
 
@swissboy: Nicht zwingend: Durch "tweaken" des Client-Verhaltens lassen sich auch Server-seitige Schwachstellen überspielen.
 
@nickname: Einigen wir uns auf "Client und Server sollten aufeinander abgestimmt sein".  :-)
 
Wird das Ding mit diesem Update dann endlich mal Internet-tauglich?
 
hm, seltsam. ich habe keine fehler in msn
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen