Games: NfS: Most Wanted, Splinter Cell 4 uvm.

PC-Spiele NfS: Most Wanted - Weitere Autos in der Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wann kommt denn jetz eigentlich NFS:MW in die Läden ?
 
@D3vilbl00d: deutschland (oder europa) am 24. november, usa: heute
 
@D3vilbl00d: usa freitag.
 
@LoD14: komisch das man es schon bei amazon.com kaufen kann -.- (sofort verfügbar)
 
Gibt es keine Möglichkeit die NFS:MW Black Edition über in Deutschland oder über das Internet zu kaufen? Am Besten, sodass man auch in Euro bezahlen/überweisen kann. :-)
 
@novanic: paar tage warten und dann ebay.
 
@novanic: Vielleicht exportiert ein österreichischer Anbieter? *g*
 
Den Demo Mod gibt es schon länger auf nfs-planet, leute lasst mit geleakten versionen / infos darüber hier :).
 
Salve.

bei www.okaysoft.de bekommst du die Black Edition.
 
@seth6699: Leider wird laut EA diese "aufgenmotzte Version" nur für die PS2 und nicht für die restlichen Systeme erscheinen...Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=36644
 
@Tomtom Tombody: Falsch. :-) In deutschland wird es die Black Edition nicht für den PC geben. In den USA erscheint die Black Edition auf 4 CDs (und NICHT auf DVD). Zusätzlich dabei ist der Soundtrack und eine Bonus DVD mit Extra-Material. Also kann man sich die Black Edition für PC sehr wohl aus den USA holen.
 
Bei Atelco ist es für den 24.11 gelistet mit Glück bekommt man es schon am 23. Bei FEAR und CoD 2 war es auch der Fall.
 
USA: 17.11.05 (lt. Demo) und Deutschland 24.11.05
 
Die US "Black Box" für den PC geht Freitag bei OkaySoft raus. Mit etwas Glück bekomme ich sie Samstag.

Die Aussage, daß es die aufgeborte Version nicht für den PC gibt ist humbuk.

Gruß
 
Worin liegt der Unterschied zwischen der normalen Version und der Black Edition?
 
@Manuelef: schaust du hier http://www.nfs-planet.de/nfsmw_be.php btw google schafft auch abhilfe....
 
wie kann ich die autos nun fahren ??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check