XPize 4.1 MCE - System im Look der MCE

Software XPize ist ein Ressourcen Transformations-Pack für Windows XP und höher. Es ersetzt die meisten der "nicht-XP" Icons, AVIs und BMPs, die von Microsoft bisher immer "übersehen" wurden. Der Installer automatisiert den Prozess des Ersetzens von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe alle die downloadedn haben zuerst auf dessen Seite die Infos unter Bereich support gelesen, nicht dass sie nachher böse Überraschungen erleben:-)
 
@[U]nixchecker: du meinst

[quote] Explorer.exe:
The files ntdll.dll and shlwapi.dll may cause explorer.exe crashes. [/quote]

2cts...
 
@[U]nixchecker: kannst du mal bitte erläutern was du genau meinst??? möchte das programm mit nLite intigrieren, und möchte keine bösen überraschungen erleben. EDIT: oh, habe gefunden was du meinst. ist das denn wirklich so schlimm oder geht
 
Also bei mir gehts einwandfrei!
 
Eine ideale Ergänzung für nLite :) !!
 
hmm warum gibt es keine Updatemöglichkeit oder habe ich was übersehn.
Ich muste die alte Version deinstalieren

 
Geht bei mir auch ohne Probleme! Tolles Prog :)
 
mal abwarten wie sich das tool auf die ressourcen auswirkt. Will nicht das mein system dadurch bedeuntend langsamer wird.
 
@chucky22: Es werden die dll Dateien ersetzt. Es lauft also kein Programm im Hintergunrd das unötige systemressourcen auffresen könnte.
 
@chucky22: sie werden nicht ersetzt sondern die in den dlls enthaltenen icons werden ausgetauscht. da einige dlls jedoch nur 16bit-icons hatten und jetzt 32bit, werden sie ectl. einige kb mehr ram fressen, wenn sie geladen sind. wenn man windows updates installiert, nutzt man einfach den reloader und der ersetzt die icons in den vom update betroffenen neuen dlls, die ja wieder die original-icons von ms enthalten.
 
Ich hatte schon die 4.0er Version installiert- nur musste ich direkt nach der Installation der 4.1-Version feststellen, dass mein System länger zum booten brauchte und sich der Firofox nicht mehr starten liess (die Sanduhr zeigte sich alle zwei Sec. und die firefox.exe stand immer nur für zwei Sec. in den Prozessen). Ich musste den Firefox kompl. neu installieren inkl. aller Erweiterungen! Das kann nun ein Zufall sein, aber ich glaube nicht so wirklich daran! Nach dem defragmentieren läuft mein System nun (fast?) wieder wie vorher. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich so alle 4-6 Monate den Firefox bisher immer mal wieder neu installieren musste (ab und zu hat er bei mir mal ein paar Macken)...
 
@Superia: Hatte das genau gleiche Problem FF machte faxen bis zur Neuinstallation, wobei ich es einfach drüber installiert habe... Und das mein Sys nun etwas länger bootet kann ich auch bestätigen... Werd mal mit der Ver. fahren falls es noch mehr Probs gibt geh ich wieder auf die 4.0 zurück
 
Also ich will ja nun nicht flamen aber irgendwie finde ich das scheiße mit dem kein 64Bit Support, Ich will damit jetzt nicht die Arbeit runtereden die da drin steckt das ist sicher ne menge aber es kann doch nicht so schwer sein das so um zu schreiben das man es auch auf einem X64 Windows nutzen kann. Fast feder in meinem Bekannten kreis und der ist nicht gerade klein hat schon ein System mit einem X64, Und ich würde mich freuen wenn mal bischen mehr für X64 kommt, Ich habe nähmlich das gefühl das x64 beukotiert wird. Naja auch wenn ich mir jetzt feinde gemacht habe das mußte mal raus.

mfg
Crash Override
 
@CrashOverride: Wer halt so früh auf eine neue Technologie umsteigt muss auch mit gewissen Nachteilen rechnen.
 
@CrashOverride: Selbst wenn es jeder in deinem Bekanntenkreis hätte und dein Bekanntenkreis aus 1000 Leuten oder mehr bestehen würde, würde sich nicht viel dran ändern. Es wird halt erst richtig genutzt und unterstützt wenn Windows Vista in der 64 bit Edititon herauskommt und Aldi und Co. standardmäßig Windows Vista 64 bit ausliefern.. MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Wer hier "StyleXP" od. "TuneUp Style" verwendet kann Probl. bei und mit der Install. bekommen.-> extrem langes Booten und Fehler in der Darstellung. Falls ich der einzige oder zu den Wenigen gehöre tuts mir Leid-> habe es Erfolgreich entsorgt!
 
Kann es sein das der DL nicht mehr geht?
 
@Riddler: ... geht bei mir problemlos.
 
die icons sind geschmacksache, nochmehr luna muss für mich nicht sein.
 
Man kann auch nur die Icons patchen bzw. installieren, ohne dazu neue Designs, Boot- & Anmeldescreens etc. zu installieren!
 
Ich habe (noch) keine Probleme. Erst gestern installiert.
Sonst ist es nicht schlecht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen