Games: DTM Race Driver 3, X³: Reunion uvm.

PC-Spiele DTM Race Driver 3 - Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also dtm 3 is doch wohl ein lacher ... wenn ich mir da mal nfs most wanted angucke...
 
@derblauesauser: was für ein vergleich
 
@derblauesauser:

da geb ich dir voll recht
 
@ neo1976: beides renngames und jetzt allein mal auf die optik bezogen ist das doch wohl mal der größte gag seit langem
 
@derblauesauser: Ok, da muss ich dir recht geben.
 
Aye das ist aber die Woche der Top-Demos :D
 
Also DTM ist in meinen Augen wirklich ne Enttäuschung, die Grafik ist echt mies(dabei sah die auf den Screenshots noch richtig gut aus). Werd mir die Vollversion mal aus der Videothek ausleihen und schauen ob der Rest wenigstens stimmt, glaub aber nicht mehr so recht dran, schade.
 
Hm, mal ganz im ernst, die DTM RD 3 Demo ist grauenhaft. Ich hab sie eben eine halbe stunde lang gespielt und mir sind dabei die Füße eingeschlafen. Ein "Geschwindigkeitsgefühl" kommt irgendwie nicht zu stande und der Sound ist auch nur dürftig. Da lob ich mir spiele wie GTR oder rFactor, denn diese fordern viel von einem ab.

MfG
Carnologe
 
@Carnologe: Richtig. Ist mal wieder typisch DTM Racedriver... jetzt hab ich die Hoffnung doch aufgegeben das daraus vielleicht doch mal eine halbwegs verünftige Simulation wird. Aber da wird einfach nur auf Mainstream geachtet, sonst wars das. Da lob ich mir mein rFactor, hoffentlich kommen bald neue Mods, ich brauch mal abwechslung von der F3 Mod. :)
 
X3 is doch noch garnicht draußen oder ? - weil schon der erste Patch *g*
 
@melron: ich will es mir morgen kaufen, es sollte auch erst morgen draußen sein. da der patch für die europäische version ist, gehe ich von betatests aus, die diese patches nötig machen. da kann man nur hoffen, dass nach installieren und patchen man keine großen probleme mehr hat. civ4 z.b. ist momentan der absolute haß, da könnte man die dvd glatt auf die strasse schmeißen.
 
vielleicht sollte der threadersteller mal seinen beitrag editieren, denn man kann soviele runden fahren wie man will. 3 runden quali und danach das rennen mit 1 - max runden. was mir aufgefallen ist....grafik ist nicht so der bringer, bei tastatur steuerung bremst das auto immer ein bißchen wenn man nach links oder rechts lenkt. auch wenn man die hilfen ausschaltet ist das der fall. also im moment haut mich dtm3 nicht vom hocker und ich bleibe bei gtr und gt legends. wenn so das fertige spiel aussieht, dann haben die aber sehr gewaltig die screens und die videos geschönt. aber......lassen wir uns mal überraschen wie das fertige game aussieht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen