Ares Galaxy 1.8.8 - Open-Source Filesharing-Client

Software Ares ist ein kostenloses Open-Source Filesharing-Programm, dass es dem Benutzer erlaubt jede Art digitaler Medien wie Bild-, Audio- und Videodateien sowie Software und Dokumente zu verbreiten und herunterzuladen. Dateien können einfach über das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mich würde interessieren, ob Ares Galaxy ein eigenes Netzwerk ist oder auf einem anderen, wie zum Beispiel Gnutella, aufbaut. gf
 
lt. http://tinyurl.com/9d9tt dürfte es ein eigenes Netzwerk sein. Oder ich habe mich verlesen ^^
 
Seit wann ist open source ein Lizenztyp? Meines Achtens stellt das nur die Verfügbarkeit des Quellcodes dar, aber nicht, wie damit umgegangen wird.
 
@mp83: lizenztyp = freie lizenz. um es einsortieren zu können, ist eine freie lizenz auch eine lizenz... *???*
 
So ein Unsinn. Z.B mit Code, der unter GPL steht, darfst du nicht beliebig umgehen.
 
Es gibt anerkannte Lizenzen, die die Offenlegung des Quellcodes verlangen. Aber Open Source ist nun mal keine Lizenz, sondern die Form der Repräsentation des Quellcodes.

An den oder die Admins: bitte ändert das mit dem Lizenztyy. Hab gestern schon so was gelesen!

License: GNU General Public License (GPL)
 
Mhhh also mal schauen wie dir so ist..... Wenns den auch für Unix gibet ist das eine Alternative für mich !
 
Wow, ich bin begeistert. Vorher nie davon gehört, jetzt ausprobiert. Super!
 
ja, und welches netzwerk wird genutzt?
 
@bastes: ein eigenes. kenne das prog schon seit ca. 1 jahr, das kann man in etwa mit kazaa (in seiner besseren zeit) vergleichen.
 
@bastes: krass. bittorrent geht mir irgendwie auf die nerven... thx. werde ich direkt heute abend mal testen...
 
und wie siehts aus mit der durchschnittlichen userzahl? find ich irgendwie "cool".. kaum sind die einen netze für tod erklärt (erklärt, nicht schon generell gestorben ala edonkey) kommt schon ein neues ans tageslicht. (jaja, es gibts schon seit längerem, aber nie davon gehört)
 
@He4db4nger: eDonkey wird nie untergehen. Wirst du sehen.
 
@müffler: Zweckoptimismus!?  :-)
 
@swissboy: lol...du hasts drauf
 
Ares ist ganz cool! Aber bei mir haben die Downlaods solange gedauert...
Ist aber auch in kceasy.com eingebaut.Da gibts mehr netzwerke
 
WOWWWWWWWW!!!!! Ich sage euch, dieses Tool wird beliebter als das scheiss Kazaa sein!! Es hat alles, was man für einen Erfolg bracuth. Endlich mal ein P2P-Programm, das wie Kazaa eine ordentliche Bibliothek hat, wo z.B. bei Audiodateien der Interpret und der Titel angezeigt wird. AUSSERDEM hat es wie bei Itunes eine Echtzeit-Filterfunktion, die auch prächtig funkt!! DAS TOOL IST KLASSE!
 
@BILD-USER: ...und wird hoffentlich nur für legale Zwecke genutzt..
 
@Buddabrod: Illegal ist mir doch egal. :-)
 
In sachen hip hop und RnB hat man da eine sehr gute Auswahl! Kann ich nur jedem emfpehlen der nach einer sehr gute Alternative sucht. Kurz um, ich bin zufrieden!!! mfg
 
Und wie siehts da mit der Sciherheit des Netzwerkes aus.
Geistern da auch Fakes oder die Polizei im Netzwerk.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!