Microsoft Office 12 für Windows Mobile Geräte?

Office Innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen soll das Beta-Programm für die neue Version der Büro-Suite Office aus dem Hause Microsoft beginnen. Unterdessen ist unklar, ob die Liefereinheit "Office 12 for Windows Mobile" mit zur ersten Testrunde ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt echt gut hoffe mal es ist dabei... Ein PowerPoint-Viewer währe gut für ein PPC2002... @WINFUTURE könnt ihr es nichmal bei einem Tital bleiben lassen anstatt immer 3,4mal zu wechseln? Bei mir erscheint jede 5. Meldung im Newsreader deswegen doppelt und draifach!
 
@fabian86: Genau. Viele Handys können ja schon PPT öffnen (z.B. mein S65 mit Java-Freewar) und an via BlueTooth an den Beamer / Präsentations-Laptop senden. Wenn jetzt was offizielles und 100%ig kompatibles kommt, wäre das genial. Der PPT-Reader für JAVA wäre aber schon genial :-)
 
@fabian86: Ich glaube kaum, dass Microsoft PPC2002 unterstützen wird... das wäre irgendwie unlogisch ^^
 
@fabian86: sorry, ich kann vorher nicht sehen, ob eine überschrift nicht umgebrochen wird weil sie zu lang ist. daher die änderung, so dass es nun passt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen