Games: Battlefield 2: SF, Sam & Max uvm.

PC-Spiele Battlefield 2: SF - Download Version mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Juhu... Dachte schon der Sam & Max Nachfolger sei gestorben :)
 
@z0nk: sam&max? ich mag falsch liegen, aber war das nicht noch aus der guten alten 486er zeit? (eine hase und ein hund?)
 
@thefab jap isser :)
 
jap richtig
 
Das ist jetzt aber ne neue Ankündigung mit ner alten vermischt in Sachen Sam & Max. Dass eine Fortsetzung kommt, ist jetzt schon länger bekannt, siehe http://www.adventurecorner.de/
Oh, und btw: Ich hab die Sam & Max 2 News damals hier eingesandt, scheint wohl aber niemand zu lesen...
 
@MK: Öhm.. In dem Newstext steht ja auch nicht viel mehr, als das ein FAQ auf der offiziellen Seite geadded wurde.
 
@z0nk: "Die Entwicklungen am Nachfolger bzw. der Nachfolger des kultigen Adventureklassikers Sam & Max gehen also doch weiter."

Klingt das so, als wäre das dem Autor bis jetzt bekannt gewesen?
 
@MK: meines wissens wurde die entwicklung immer wieder gestoppt und anschließend fortgesetzt. der letzte mir bekannte stand war, dass die entwicklung weiter ging.
 
"Anstoss 3 - Homepage" ? sollte das nicht eher "Anstoss 2006- Homepage" heissen?
 
@cschroeer: danke für den hinweis, hab's mal geändert.
 
Na endlich wieder ein BF2 Patch, vielleicht kann man das Spiel ja dann mal auch ein paar Stunden hintereinander spielen, ohne dass es abstürzt (ich glaub die ham' nen Vertrag mit einer Jugendschutzbehörde, von wegen limitierte Spielzeit und so...)

Aber das EA jetzt auch schon auf diesen Download Zug aufgesprungen ist, macht mich nachdenklich. Vor allem, wenn sie dann keine gescheiten Server zum DL anbieten (so wie sonst auch immer) kann das mit den 1.2GB auch bis zum 27.11 dauern *g*
 
@nicsen: patch??
 
@nicsen: Wieso Patch? Is doch ne Erweiterung so was wie Battlefield Vietnam, oder Rode to rome
 
@derblauesauser und butterfly: lesen bildet!!! [quote]Des Weiteren hat Lars Gustavsson, seines Zeichens leitendender Entwickler von Battlefield 2, einen weiteren Patch für das Hauptspiel angekündigt.[/quote] das ein neuer patch kommt war bekannt, was aber enthalten sein wird, das.....ist leider noch nicht bekannt, nur eines kann ich sagen :) bunnyhopper aufgepasst :)
 
@alle die geantwortet haben: Also Special Forces kommt als Add-ON (wie Secret Weapons oder RtR, BF-Nam war eher BF1.5, leider nur halblebig). BF2 ist meines erachtens zwar mit dem update auf 1.03 besser geworden, aber noch nicht gut, gerade, was die Stabiltät angeht. Außerdem gibts noch genügend bugs im gameplay (rote Schriften bei eigenen Leuten, schlechtes Spawnen...). Ja und dass man mal was gegen diese Bunnyhopper und sonstige Möchtegerngamer macht, wird Zeit, ich denk mal die Kiddies sollten bei ihrem CS bleiben und echte Spiele anderen überlassen (wobei es schon Spass macht diese Häschen mit der DAO auf den "Boden der Tatsachen" zuholen) *g*
 
Ich finde den Preis von 29,99 $ für ein AddOn so schon unverschämt, aber diesen Preis für die Download-Version zu verlangen, grenzt schon an Wucher. 10 $ für die Download-Version wären ja wohl mehr als genug.
 
@miranda:

sehe ich auch so zumal man dad adoon im handel ebenfalls für 29&$8364: erwirbt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon