Yahoo nicht länger im Rennen um AOL dabei

Wirtschaft & Firmen Yahoo hat gestern mitgeteilt, dass sich der Chef des Unternehmens zwar mit Vorstandsmitgliedern der AOL-Mutter Time Warner getroffen habe, um über die Umstände einer Zusammenarbeit mit America Online sprechen, die Gespräche allerdings nach ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ei da wird man doch noch ganz Bannane in der Birne :-) Goggle und Microsft geben sich ja gar nichts mehr naja wers brauch :-)
 
ich hof mal das goggle gewint den ich fint mirkosofft nich so tol und naja wers brauch hald ne :-) :-) gruhs an kacktus.
 
@b0nd7: naja, rechtschreibung findest du wohl auch nicht so toll...

zum thema: ich hätte nichts dagegen, wenn aol von der bildfläsche verschwinden würde - egal ob ms oder google die schluckt.
 
@Aydin77: "bildflaesche" rofl ... wie war das mit der Grube? Btw: Shift Taste :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr