Need for Speed Most Wanted - Demo ist da!

PC-Spiele Erst gestern haben wir Euch ein neues Video zum Rennspiel-Highlight namens Need for Speed Most Wanted präsentiert. Heute dürfen wir Euch das Erscheinen der spielbaren Demoversion verkünden. Diese sollte eigentlich bereits vor ein paar Tagen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ENDLICH!!!
Bin ja mal gespannt ob die Demo das verspricht was man in den Trailern gesehen hat.
 
@Fox123: was ein satz
 
@l33tness:
Jo war zu sehr ausm Häuschen. :D
 
falls der link noch nicht fiel: http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=53467
 
@Fox123: Entschuldige bitte, dass ich mich hier einreihe, ich wollte nur dass mein Tip sofort gesehen wird. Hier ist ein Link bei Chip. Da kann man heute umsonst mit Highspeed saugen. Viel Spaß. http://212.162.61.167/downloads/812902/nfsmwdemo.exe?1131720980-1131728180-c80c79-C-3060cf11e417346bd99b5ed3b56f34ed.exe
 
@speckmen: VIELEN DANK!!! :) hatte grad bei giga.de den DL angefangen... mit 9kb/s!!! hier hab ich jetzt 238kb/s. Danke nochmals. mfG lordshadow
 
@speckmen: auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen Link! Aktuell rennts mit knapp 520kb/sek. ist also in 9Min fertig und grad bei der Hälft *grins* Die Mirrors liegen max. bei 20kb/sek, daher hast Du sicher einigen mit dem Tip ne Menge Zeit gespart :-)
 
ja geil gleich mal in der mitagspause zocken
 
GEIL!!!!! Gleich saugen und totzocken xD
 
seid heute gibt es die Demo aber ich kann das Game nicht installieren da beim Setup immer die Meldung kommt mein DirectX sei zu alt und man brauche die 9.0c oder höher und ich habe aber die 9.0c. noch jemand das Problem ?
 
@Scoty: x64 user? *hoof nicht* hab selber auch x64
 
nein habe kein x64.
 
@Scoty: Hab das gleiche Problem....... WinXP SP2, DirctX 9.0c, GF 6800GT mit FW 81.85........Hat jemand ne Idee?
 
@Scoty: einfach 9.0c neu installieren, hatte ich letztens bei F.E.A.R
 
@Scoty:
Du kannst auch den Ordner "0compressed.zip" einfach in das Verzeichnis entpacken und das Game dann mit der speeddemo.exe starten. :)
 
@Scoty: Aktuelle Grafiktreiber drauf?
 
@all: august erschien angeblich eine überarbeitete version von directx 9, liegt auch bei f.e.a.r bei... ohne dieser funtzt es bei manchen nicht. in dieser demo ist es anscheinend auch der fall.
 
Gleich mal laden :) 544.33MB ist schon zimlich krass für ne Demo :)
 
@fabian86:
Demos werden jetzt immer so groß.
 
Jemand ne Ahnung wegen der Systemvoraussetzungen ?
 
@monstergas: Denke mal 2Ghz, 1GB RAM und eine 6600GT sollten zum flüssigen zocken auf max Details reichen. Mist alle Server überlatet, kein Fullspeed :(
 
Die Systemvoraussetzungen sehen wie folgt aus:
Windows 2000, Windows XP Pro, Windows XP Home
Intel Pentium III 1.2 GHz
32MB DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte (Geforce2 oder höher)
256 MB RAM Arbeitsspeicher
DirectX-kompatible Soundka
3 GByte Festplattenkapazität
 
@Mem0rex: was ein schwachsinniger comment. um wirklich in den genuss zu kommen der neuen effekte (warum soll man sich das spiel kaufen wenn man net die aktuelle grafik geniesen will, dann kann man bei den 2 vorgängern bleiben) brauch man mind. 3ghz min 1gb ram und eine geforce 7800 oder ähnlich, oder alternativ eine xbox360
 
@Mem0rex: ich z.B. hab nur ne GeForce 2 und bin sehr dankbar über den Kommentar, weil ich keine Lust habe fast 600 MB umsonst zu saugen also thx ² Mem0rex
 
@Pixelschnitzel: Mit Deinem Kommentar bin ich auch net zufrieden... Früher hatte man Spiele gespielt, weil sie Spaß gemacht haben. Heute scheint das den Leuten fast egal zu sein... BTW: Need for Speed sind Arcade-Racer. Kann ich net ab den Müll. Die Fahrphysik ist weit entfernt von jedem Realismus und die Grafik... Naja. Hübsch anzusehen, aber auf dauer Motiviert nur das Spiel an sich und das ist (gelinde gesagt) Schund. Nur meine Meinung... Underground1+2.. Mal ehrlich. Sobald alle Teile freigeschaltet waren, war die Hauptmotivation wohl definitiv weg. Davon, dass man mit einem voll getunten Schund-Renault einen Nissan Skyline platt machen konnte, spreche ich lieber gar nicht erst. Lächerlich hoch 3.
 
@Pixelschnitzel: also, ich kann mit meiner gf6600 auf max details (alles selber hochgestellt, nicht dieses automatisch hoch da im spiel, da wird das nix ^^) ohne probs spielen .. läuft wunderbar flüssig ...
aber auch ohne die grafik ist das spiel doch super .. bzw die demo, das spiel kommt ja erst am 17. raus -.-
 
war mir klar kaum demo draußen server wieder alle überlastet
 
@Scary674: Jepp. Mal nach anderen Mirrors suchen
 
Hat jemand nen guten mirror der noch geht/für den man nichts bezahlen muss?
 
@fabian86: Ich suche grade
 
@fabian86: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44862.html in der News geaddet.
 
@NewUser: Danke für den adden der server ist gut bringt fullspeed bei mir(leider nur 80kb/s :-()
 
@fabian86: Ich komm grademal auf 68kb/s :(
 
Hier gibts auch noch ein paar http://www.nfs-planet.de/nfsmw_demo.php
 
3dgamers.com den bittorrent link der geht, aber ist nicht grad die Rakete....
 
@NeMeSiSX2LC: Das ding hat bei mir gerade mal zwischen 2 und 7 kb/s geschwankt!
 
@fabian86: Ich weiss es aber besser wie nix oder? :)
 
ich saug mit 250 kb, systemvoraussetzungen sind echt niedrig für so ein game
 
@GTIfreak: und von wo saugst du mit 250kb?

Gruß Uhmie
 
@GTIfreak: Gib mal Link büdde :D
 
@GTIfreak: Ein Link wäre nicht schlecht :)
 
@GTIfreak: nach gratis-reg auf 3dgamers.com lade ich mit 240 kbs
 
Ne möglichkeit wär auch dieser torrent: http://www.filerush.com/torrents/nfsmwdemo.exe.torrent
 
Ich sauge auf Mirror 6 mit 700 kb/s
 
@miranda: Ja, kann Mirror 6 auch nur empfehlen (4players.de)! Durchschnitt 2MB/s :P
 
@miranda: ju der link ist (oder zumindest war) erste sahne, hab innhalb 20 min das teil gehabt... aber wär bestimmt noch schneller gegeangen hätte ich nichts anderes angehabt
 
ich habs schon 2 mal gesaugt weil das 1. archiv defekt war hehe und wer den dx9 fehler bekommt einfach 0compressed.rar entpacken und dann die .exe starten dann läuft es.
XP 3000+
1 gig Ram
6800 Ultra

es läuft wie die sau auf maximum
 
@derblauesauser: wie wäre es mit einer Auflösung ? Oder geht man immer von einer bestimmten Standardauflösung aus ?
 
@ar-pac: na in 1024...1280 hab ick noch nich probiert
 
@ar-pac: Na 800x600 geht auch noch....
 
@all löl: 1280x1024 läuft och top uff max mit AA und so...nur die steurung kommt mir etwas komisch..naja vieleicht weil ick noch kein pad dran hab
 
@all
ich kann nur eine auflösung von 800x600 einstellen, habe eine 6600gt, warum?
 
@ MeC!as: naja is nur ne demo die kann noch bugy sein...
 
@MeC!as: kA .. muss wohl irgendein prob bei dir geben, bei allen anderen gehts auch (hab auch ne 6600gt, geht alles auf 1024 mit max details ..)
 
Multiplayer? Hat die Demo eine Möglichkeit es übers Netzt zu spielen? Wir habe heute Abend LAN, da wär das natürlich super zum ausprobieren.
 
tja ich kanns auch nicht installieren hab auch dieses directx problem obwohl die aktuelle version drauf ist... wie kann ich das spiel nun installieren??
 
@Scary674: hab ich doch etwas höher geschrieben wies geht
 
und welche exe soll ich startn?? speeddemo.exe?? bringt nix... "anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3dx9_26.dll nicht gefunden wurde etc..." oder meins ne andere exe nachdem der ordner entpackt wurde??
 
@Scary674: dort wo sie entpackt wurde is ein rtar archiv das heisst: 0compressed
das musst du HIER entpacken und denn speedDemo.exe starten so hats bei mir gefunzt
 
Hiho,

http://www.gameserverhelp.de/nfsmwdemo.zip

^^noch nen Mirror von mir (must Zippen da exe dateien nicht erlaupt sind)
 
@Insect: mh lecker fullspeed, thx :D
 
Für alle, die das DX9 Problem haben: DIE DLL runterladen, findet ihr hier -> http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_26 und nach Windows/System32 kopieren/entpacken. Dann sollte das Game auch laufen.
 
@onki hoerb: auch damit startet das Setup nicht aber der andere weg welchen ich gefunden habe mit dem entpacken läuft jetzt. zwar nur mit 800x600 bei vollen details aber besser als nichts. bei 1024x768 hängt sich mein PC auf bei vollen Details. bei halben Details geht es aber auch bei 1024x768.
 
gemacht getan.. spiel stürtzt direkt nachm start wieder ab und will problembericht senden....
 
Ihr müsst die AutoRun.exe starten...dann startet die Installation und dann funktioniert das auch :)
 
@Syrabane:
nein geht nicht...
 
HI kann jemand mit der Demo zu EA connecten?
 
Is ja wohl nen gag, oder ? Da machen die ne ONLINE Funktion in die Demo, und dann, wenn man noch keinen Account hat, wie ich, muss man nen Account anlegen, ok, kein Problem. Dann soll ich meinen CD Key von NFS:MW zu dem Account mitangeben, weil ohne das gehts net. Aber mal unter uns, das Game ist noch net raus, wie also nen CD Key eingeben LOL LOL LOL

Wolfseye
 
Also, mit dem Mirror weiter oben (der Zipfile) zieh ich mit 320 kb/s mit DSL 6000... besser als nichts :)
 
lecker mit 444kb/s

ftp://download8.gamershell.com/d2/Windows/public.gamershell.com/patsboom/demo/nfsmwdemo.zip
 
http://tinyurl.com/e2obm

Hatte hier auch 220 kb/s. Leider funzt mein Saitek Rumble Force Pad nur mit digitaler Steuerung und die höchste Auflösung ist 800x600. Außerdem mußte ich das Standart Installationsverzeichnis benutzen, sonst kam nen Fehler. Hoffe mal die Bugs werden bis zum Release noch ausgebügelt, denn das Game ist der Hammer.
 
wenigstens könnt ihrs nutzen und spielen ich nicht.. kriege das dx0c prob nicht behoben beim start schmierts gleich wieder ab
 
*FREEEEEEEEU* ... Jaaaa ... Demo ... Ich hoffe mal das es bei mir läuft ... Ich denke mal meine Graka macht das nicht mit :( Und die CPU erst Recht nicht :'( ... aber egal ... Probieren wir es aus ... Am meisten freu ich mich auf die Bullerei ... und die vielen geilen Autos ... vom Porsche bis zum Mustang ... Geil ... einfach nur Geil !!!
 
Hmm,Ich muss sagen das ich mir von dem Spiel mehr erhofft habe dals das was in der Demo zusehen ist.Habe es auch mit hoher Auflösung gespielt finde es aber nicht so doll.
Bin etwas enttäscht.
 
Es geht nicht immer nur um Grafik, sondern um den Spaß ...
 
750 kb - 12 min :D
 
Also das game ist geil. Kann´s auf mein schlepptop zocken 1,73 Centrino 1gb ran und ne 6600 128mb PCI-E auf höster auflösung und alles voll
 
@xjungex: ja klar, träum weiter.
 
@Scoty: Wieso soll er träumen? Ich kanns auf meinem 3000+ 1 gb ram und 6600 128MB auch auf voller Auflösung und allen Details spielen :)
Ok 1,73 gig ist net gleich 3 gig, aber ob das so extrem viel ausmacht (dass es was ausmacht is mir auch klar...aber deswegen wird er net 30 FPS weniger haben als ich), wage ich zu bezweifeln.
 
Ich mein wieso soll es nicht gehen ich kaufe mir ja was ordenlich. wichtig ist ja es läuft und ich kanns spielen und das ist die Hauptsache :-D
 
@scoty: Selbst mit meinem System (AMD Sempron 2800+ @ 2 GHz, 1 GB Ram und ner 5700 Ultra) kann ich das Game auf 1024*768 auf hohen Details spielen ... flüssig ... Dann wirds auf seinem Laptop erst Recht laufen ...
 
hier mal 2 weitere HighSpeed Links ohne lässtige Anmeldung

http://www.gameexperts.de

Viel Spaß
 
@maniax28: Jo Thanks ... rennt bei mir mit 518 KB/s :D
 
Hier noch etliche Direktlinks: http://tinyurl.com/a8khz
 
kauf keine neue grafikkarte wegen dem Game, auch wenn es toll ist...auf ner 4200er wirds nicht laufen
 
Auf Win-News gibt es einen schnellen Link ohne Anmeldung
http://tinyurl.com/7f2d4
 
@bounty: Danke für den Link! Rennt wie der Teufel mit Fullspeed! THX!
 
und ich mit mer 5200 :(
 
@DerXero: Also meine 5700 Ultra packt das alles ... hohe Details und 1024*768 ... Dazu habsch 1 GB Ram und nen AMD Sempron 2800+ .. der hat zwar wenig Cache aber es reicht ... Geiles Spiel macht richtig Bock ...
 
@DerXero: mit einer FX 5200 wird das game 100pro auch laufen, wenn Ram und Prozessor gut sind. Nur eben nicht mit AA und alles auf High, aber wer brauch das schon.. ausser sone spinner die nen überteuerten PC haben um etwas anderes zu kompensieren :) mfG lordshadow
 
@DerXero: Also ich hab auch ne FX 5200 mit 128 MB, dabei nen 2600+, un 512 MB Ram, also nicht grade die besten Komponenten, aber auf 800x600 läuft es auf den besten einstellungen!! Ohne rucken!!
 
gibt es denn noch keine richtige lösung fürs dx9c problem?? alles bisher hier beschriebene geht nämlich nicht flieg immer gleich raus mit problembericht senden
 
also ich habe das file entpackt, dazu das zip file ebenfalls.
alles in einen ordner kopiert und mit der exe gestartet.
ich kann alle auflösungen auswählen und alles funzt wunderbar. macht laune auf mehr :)
 
Ich find die Bullen aber ziemlich lame ... ich hab die immer gleich abgehängt ... Aber die Gegner sind schwieriger als bei NFSU1 u 2 ...
 
Was bitte ist eine 'Anspielversion'? Auch wenn das in der Compuberbild steht, sollte doch wenigstens Winfuture beim richtigen Wort Demo bleiben.
 
Sehr geile Sache :D Sofort mal saugen
 
Ich findes, dass Spiel ist der einzige Reinfall. Sehr instabil und die Grafik ist ja wirklich nicht sehr gut!
 
Naja ich weiss ja nicht auf was für ein System du playst...........:D
Aber bei mir sieht das game Hammer aus....
Spiele es mit 2 GB Ram....Amd 64 3.2......Ati x 800 xt ..ja so viel dazu..
Ich glaube die FuLL kann kommen..
 
Demo 28MB? (http://files.filefront.com/NFS+MostWanted+Demo/:4341489::/fileinfo.html)???
 
neeeee schön wärs..!!!!
 
@ -=cH4OZM4K3R=-:

Ich habe einen Pentium 4 3,0Ghz, 1GB Ram und ne Geforce 6600gt 256mb... Wenn das nicht reicht... Und ich bin echt enttäuscht vom dem Spiel... GT Legends und weitere haben eine wesentlich bessere Grafik!!!!
Und stabil ist es auch nicht!
 
@fredi2_de: 1) antwortbutton benutzen. 2) ich ab n amd64, 1gb ram und ne gf6600gt und das spiel sieht doch hammerst geil aus, und läuft ohne probs stabil ... wahrscheinlich ist dein system son reinfall .. so zugemüllt oder irgendwas gemacht das es kaum läuft ...
ich freu mich auf die full !!
 
Danke http://www.4players.de für den geilen mirror :)
 
Also x64 tauglich ises aber die Steuerung überzeugt mich jetzt überhaubt nicht im gegensatz zum vorgänger(teil 1)
 
@fabian86: Die Fahrphysik ist im Vergleich zu NFSU 1 un 2 echt anders ... naja ich Spiel mit nem Controller ... auf Tastatur ists echt kacke :D
 
@fabian86: Da geb ich Dir Recht, die Steuerung ist echt total fürn Arsch. Die Wagen fahren sich extrem träge und schwammig undder Mustang ist erst erst fürn Arsch. Den kann man kaum auf der Straße halten, sofort geht der Arsch ab.
 
@fabian86: echt mal...also das handling is doch mal wirklich stuss...besonders wenn man anfährt...und wenn man die kiste rollen lassen will wird der wagen abgebremst, aber extremst...und die räder drehn auch andauernd durch...ich weiß nich was das soll aber so kann das nich bleiben
 
@Bones : Ich weis nicht, ob Du schonmal mit nem Wagen gefahren bist, der 400PS aufwärts hat, aber ab einem gewisen Punkt kriegt man die Kraft nicht mehr auf die Straße. Da Bringt einem Heckantrieb oder Allrad mit Traktionskontrolle auch nix mehr. Aber das was da bei MW abgeliefert wurde ist schon extrem übertrieben, da geb ich Dir Recht. Und wer mal Blick nach Hinten macht und aufs Gas latscht wird sogar sehen, daß der Wagen fast am hüpfen ist. Also dassich die ganze Karre bei einer Großen, extrem getunten Maschine leicht bewegt ist klar, aber so extrem, wie es im Game dargestellt wird, ist total übertrieben. Und wie ich schon geschrieben hab, die Steuerung, besonders die Menüführung ist fürn Arsch. Aber immerhin läuft das Game bei mir flüssig, was ich nicht erwartet hab.
 
na toll, die Auflösung 1280x800 fehlt, gut is ne Demo, aber ich hoffe die ändern das noch bis zu der Final, oder kann man das irgendwo manuell umstellen, so wie es bei BF2 geht?
 
Ich hab wieder diesen nervigen Grafikfehler den ich schon bei NFSU2 hatte. Die Schatten sind pixelig wenn der Verwischeffekt bei hohen Geschwindigkeiten eingeschaltet ist. Nur irgendwie hab ich die Option dafür im Menü nicht entdeckt - hab ichs nur übersehen? Oder kann man das was anderes machen?
 
@xaeon: wenn du eine nvidia kare hast... geh ins treibermenü und ändere die einstellung von hohe qualität auf qualität... hat bei mir auch geholfen bei nfsu2
 
@TTDSnakeBite: Hab ne Radeon 9800 Pro, Treiber ist Catalyst 5.10.
Von was hast du die Qualität geändert?
 
@xaeon: im treibermenü der graka einfach mal eine qualitätsstufe runter.... denn texturen werden "zu scharf" dargestellt und erscheinen dadurch pixelig... bei nvidia karten klappt es, bei ati kann ich es nicht garantieren!
 
@TTDSnakeBite: Hat leider nicht geholfen. Trotzdem danke.
 
geil hab mir gerade heute n MS Force feedback lenkrad gekauft für 15 euro da leg ich dann nächste woche richtig los
 
Online isses lustig :)
 
Für Leute, die immernoch nach einem Mirror suchen (mit full speed):

http://www.tec4u.net/downloads.php?id=8
 
Da die Demo von Hause aus in englisch ist, hier mal ein kleiner Tip:
Nach dem Entpacken, die Installation abbrechen.
Dann geht in den ausgepackten Ordner (bei mir C:\NFSMWDemo) und dort in den Ordner "Autorun".
Hier die Datei "autorun.cfg" mit dem EDITOR öffnen und folgende Einträge ändern:

LanguageSelectionScreen=0 zu LanguageSelectionScreen=1
English US=1 zu English US=0
German=0 zu German=1

Nun könnt ihr mit der Datei "Autorun.exe" (im Hauptordner) die Demo in deutsch installieren.

Have Fun
 
Ich hab mein DX9 Prob so gelöst:
Alle Dateien in 0compressed.zip ins Verzeichnis entpackt. Dann die d3dx9_26.dll ins Spielverzeichnis !! kopiert und dann konnte ich das starten. Das gleiche Prob mit der Datei hatte ich schon bei F.E.A.R. Mit der gleichen Lösung hat das dort auch geklappt.

P.S: Unter Advanced kann man bei den Grafikoptionen auch auf höhere Res als 800x600 stellen.
 
Kann mir jemand einen direkten Downloadlink nennen? hab leider skydsl und ne 3 gb begrenzung. aber 600 mb per datei-offline-download frei.

thx
 
hab ein prob. wenn ich mit den billig grafik einstellung zocke geht alles wenn ich zb. 1024x768 mache und das detail lv. hochstelle dann bleibt das game nach dem laden hängen !
mein system hier falls ihr darüber was wissen müsst :
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Dj%20Killa
 
hö, warum nur 3 autos??? ich kann mustang gt, mustang gt getuned, lexus getuned, porsche cayman s, porsche cayman s getuned, golf 5 gti und dodge viper spielen?
 
Nach GTR, vor allem aber nunmehr nach GT Legends, kann mich kein anderes Racergame noch groß beeindrucken - erst recht nicht ein NfS. Selbst wenns noch so "most Wanted" ist! *fg* Wer GTR/GTL mit FFLenkrad schon mal genießen konnte, weiß verdammt gut wovon ich da rede (und schwärme)... :-) Ein Rennspiel -egal welcher art- daß mir die realistischste aller perspektiven -nämlich Cockpit- nebst umfangreichem Tuning UND spannenden, harten fights nicht bietet, ist für mich einfach keines. Alles andere ist lauwarmer Kaffee - Punkt und aus! Leider wars nach "NfS - Porsche" (meiner ansicht nach das letzte gute aller NfS - Teile) essig damit. Schade. Aber wenns "der Markt" so mag... Also laßt euch nicht den Spaß vermießen. Jedem das seine, nöwoahr? :-)
In diesem sinne: Greetings@all and Have Phun!!!
PowerGraFX
 
Ich habs gezockt und was mir aufgefallen ist, das die Karte wieder eine Stadt ist wo man nur andere strecken fährt!
Wo sind die schönen kurse wie damals ?! in den bergen, an der küste entlang, usw.
Das war wenigstens abwechslung aber immer nur in der stadt rumfahren und mal ein bischen über land (im aussenbereich).
Das ist doch langweilig das war das NFS Hot Pursuite besser!

Wenn ich mich täusche und es im richtigen spiel auch andere Kurse gibt als die Stadt, dann nehm ich mein kommentar zurück
 
@PowerGraka

ich versuche auch gt leg zu zocken, aber der scheiß starforce3 kopierschutz ist echt nicht lustig!

hoffentlich hat das neue nfs nicht so einen schutz

@demo ^^ bomben spiel !
 
Hallo habe, einen AMD 3000+. WinXP, 512 MB RAM, NVidia GForce FX 5200, meint ihr das Spiel bekomme ich auf meine Pc zum laufen, muss nicht die beste Quali sein, aber in Dos Qualität will ich auch nicht spielen, *lol*!!! thx romfan
 
HILFE

hab zwar kein direct x fehler aber bei mir kommt kein bild beim auswählen der autos...und wenn ich rennen starte kommt bei mir nur ein flackernder bildschirm .........

was da los???

hab P4 mit 2.53ghz 1gb ram ddr 333 aber nur ne gforce ti4200...aber an der graka wirds doch net liegen oder? immerhin hab ich mit der auch doom3 gezoggt!!
 
ahhh jetzt gehts....hab ma eben neuen forceware draufgeknallt...jetzt läufts mit fast allen max details!!

ok die straße sieht noch n bisschen billig aus aber die karren und der sound iss sooooooo geil....vorallem mustang und und das geile reifen gequitsche sooooo geil da kommt wieder richtiges brennender asphalt feeling auf :) jeeeeahhhhhh wahnsinn und die bullerei is auch wider dabei oooooleeeeeee
 
Ihr müßt nicht die dll von d3dx9_26.dll sondern die neue d3dx9_27.dll dann könnt ihr auch die Grafikoptionen auf 1280x1024 Spielen. ich habe die Grafigkarte 6800GT 256 DDR. Das Spiel ist nicht schlecht.
 
Help, bei mir lenkt die Karre immer nach links whats then that?????????????
 
Für alle die immer noch mit max. 800 x 600 spielen können. Ihr müsst unter den Grafikoptionen mit der "2" in die Advanced Options dann könnt ihr auch höhere Auflösungen einstellen. Und nun zum Spiel. Ich spiele auf einem Athlon XP 3000+, 1 GB RAM und einer GeForce 6600 GT auf 1024 x 768 auf max. Details und 2AA+4AF und es läuft flüssig. Allerdings finde ich das die Texturen zu unscharf sind. Das fällt mir vor allem an den Asphalttexturen auf. Alles in allem finde ich die Grafik schon sehr gut, an Effekten usw. wurde nicht gesparrt, aber alles irgendwie zu unscharf finde ich.

Habe ein bischen mehr erwartet auf 1024 und max. Details.

Die Steuerung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber für nen Arcade-Racer ziemlich gut, finde ich. Und hört auf ständig das Fahrverhalten mit diversen Realismus-Racern zu vergleichen. Das ist ja als wenn man Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
 
Hallo! Ich habe ein problem mit NFSMW jedesmal wenn ich ein rennen fahre bleibt das spiel einfach stecken und nichts geht mehr, an was kann das liegen hab einen AMD ATHLON X2 4200,3GB Ram, Gforce 6800 Ultra, Motherboard ASUS AN´8 SLI Premuim Bois update gemacht, neueste GRafikkarten treiber, bitte um hilfe,danke
 
hi leute!
ICH HAB EIN PROBLEM:
und zwar ch will das spiel installieren (habs importiert :) also kanns jez schon spielen)
und nach der cdkey-eingabe sagt er mir:
sie brauchen directx9.0c oder hoeher.
nur ich habe es schon drauf.
ich habe NICHT das .dll-problem.

was ich schon probiert habe:
directx9.0c drueberinstallieren.
ich habe sogar schon formatiert.

mein rechner:
amd athlon64 3000+
1GB ram
6800GT

ich bitte um hilfe :(
ich wills doch so gern zocken^^

D4m4g3R
 
Hi! Hab n änliches porblem mit direktx9.0c aber bei mir installier er es nicht mal. was mich irrietiert is das ich auch keine licenz-aggements stehen 0o. wenn ich dann auf yes drücke schreibt er mit das ich direktx9.0c oder höher brauche. daraus schliesse ich das ich den .dll fehler nicht habe weil bei mir ja kein verzeichniss vorhanden is in das ich was kopieren könnte. ich will das unbedingt zocken aber es geht einfach net pls help T_T mfg Deathfang
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles