Games: NfS: Most Wanted, Splinter Cell 4 uvm.

PC-Spiele NfS: Most Wanted - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*freu* NfS:MW wird wohl ein geiles Spiel! Das einzige was mich ein wenig daran stört ist, dass es wieder bullerei gibt! Die zweite Underground Teil war meiner meinung nach unglaublich gut und sie hätten bei dem Prinzip bleiben können nur das ganze vielleicht in einer etwas anderen Umgebung machen können!
 
@Demolition Man: Nur was sind illegale straßenrennen ohne polizei? Ich habe sie schon in den beiden underground teilen vermisst und kann es kaum erwarten wenn auf einmal bei nem schönen rennen sich das blaulicht auf der straße spiegelt. Das wird lustig.
 
Nee ich finds mit den Bullen besser ... bei NFSU 1 u 2 waren die Rennen ziemlich langweilig ... so kommt dann wieder etwas Schwung und Abwechselung in die Rennen ..
 
@CologneBoy1989: besonders der spielmodus bullen vs. spieler war im multiplayer nur noch geil! wie ich die nagelleisten geliebt habe :)
 
@CologneBoy1989: naja, also auf hard mit manueller schaltung ohne stabilitätskontrolle ist das ultraschwer und fordernd, also nfs u 1 udn 2
 
@ LoD14: find ich nicht, erst da machts spaß!!! =)
 
Der Trailer is ja mal geil! Jett müssten die Autos nur noch ein Schadensmodell haben, dann wäre es perfekt.
 
wow ich glaubs ned, der server is ja richtig schnell, 320 KB/s :)
hätt ich von EA jetzt garned erwartet nach dem letzten battlefield 2 patch download ^^
 
Kaum zu glauben, aber wahr: Das Demo von Need For Speed: Most Wanted kann ab sofort vom EA-Server runtergeladen werden: http://tinyurl.com/9u5wt. Es ist 544 MB groß.
 
alternativer download hier > http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1422&id=5935

@admins könnte man ja evtl unter den news ablegen
 
*saug* ^^ Und das zu so später Stunde :-)
 
seid heute gibt es die Demo aber ich kann das Game nicht installieren da beim Setup immer die Meldung kommt mein DirectX sei zu alt und man brauche die 9.0c oder höher und ich habe aber die 9.0c. noch jemand das Problem ?
 
@Scoty: vor ner weile wurde das dx9-package auf den ms-servern aktuallisiert. lad es vielleicht nochmal und installier drüber.
 
habe ich auch schon versucht aber er installiert nichts weil ja die 9.0c drauf ist.
 
@Scoty: versuch mal directx komplett zu deinstallieren und anschließen die dx version der demo zu installieren. anderfalls installiere dx9.0c ganz einfach erneut. http://www.dxbuster.de/
 
ich freu mich schon wie ein zäpfchen auf slinter cell 4, allerdings überzeugt mich die grafik erstmals nicht ganz... ich den "glüheffekt" nicht... ich hoffe man kann den abstellen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check