ZipGenius 6.0.2.1060 - Kostenlose Packer-Suite

Software ZipGenius ist ein Packer, der insgesamt 20 Formate unterstützt, unter anderem RAR, ARJ, ACE, CAB, SQX und 7-zip, und dessen Aussehen mit verschiedenen Themes angepasst werden kann. Er bindet sich in das Kontextmenü des Windows-Explorers ein und kann ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Leider sehr träge und speichert die Position der Spalten nicht, ist grafisch überfrachtet und blendet jedes mal die Sidebar ein, auch wenn man diese deaktiviert hat - derzeit keine Alternative zu Filzip, der im Gegensatz zu ZipGenius schon eine deutsche Sprachdatei mitbringt, welche man bei ZipGenius explizit herunterladen und installieren muss.
 
@timeturn: probier einfach mal www.tugzip.de (Freeware, multilang., mit entsprechenden PlugIns kann der sogar wieder ein rar oder ace-Format packen. Hat zip/7zip aber heutzutage nicht mehr nötig).
 
@timeturn: tugzip ist mit abstand das beste.hab auch lange filzip benutzt (ist auch o.k.). izarc hat mir nicht so gepasst weil beim zippen von verschiedenen quelldateien aus verschiedenen ordnern geht das irgendwie nicht so recht.
 
@timeturn: Kann dir in bezug auf GeniusZip nur zustimmen. Allerdings ist Filzip für mich auch keine Alternative, denn sobald ich ein jar file öffne 2,3 Aktionen tätige, rauscht mir das teil ab. Tugzip macht einen ganz soliden Eindruck.
 
IzArc ist auch sehr zu empfehlen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen