ApacheFriends XAMPP 1.5.0-pl1 - Webserver & mehr

Software So Mancher wird schon die Erfahrung gemacht haben: Ein Apache-Webserver installiert und konfiguriert sich nicht so leicht - auch nicht unter Windows. Noch schwieriger wird es, wenn weitere Pakete wie MySQL, PHP oder Perl dazukommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich hab die Version 1.5.0 laufen...nun sehe ich aber wirklich keinerlei Updates die mit der pl1-Version kommen...die Updates die oben aufgeführt wurden (oder auf apachefriends.org selber) sind doch schon in der 1.5.0 Version o.O

Also da bin ich ja jetzt net so wirklich von überzeugt ^^
Das einzige wo ich eine Änderung sehen kann laut der alten Changelog von 1.5.0 ist die PHP4 Version die ja mit dem Update 4.4.1 pl1 sein soll...aber alles andere gibts doch scho, oder nicht?

Und nen Update von 1.5.0 auf die neue 1.5.0pl1 gibts gar net *schnief*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen