Google und Yahoo bauen ihre Mobil-Angebote aus

Wirtschaft & Firmen Sowohl Google als auch Yahoo haben angekündigt, dass man in naher Zukunft die Nutzer von mobilen Endgeräten stärker ansprechen will. Die beiden Unternehmen werden deshalb verschiedene drahtlos abrufbare Dienste starten, die vor für allem Nutzer von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde das im Grunde schon sinnvoll, denn Handys werden ja nicht nur im Business-Bereich immer wichtiger.
 
Ich find's gut, dass man (in naher Zukunft) auch Maps / Satelitenbilder (wie hier von Google) aufs Handy holen kann. Ich glaube auch, das GPRS/EDGE/UMTS-Flatrates noch stärker kommen werden, vieleicht nicht ganz so stark wie bei DSL aber es wird (hoffentlich) doch kommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr