SpeedFan 4.27 Final - Lüfter regeln und mehr

Software Vor kurzem hat der Entwickler von SpeedFan eine neue, stabile Version seines Tools herausgebracht, sie trägt die Nummer 4.27. SpeedFan ist ein Freeware-Programm, das Spannungen, Lüftergeschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade, dass Dell Lüftersteuerung immer noch nicht funktioniert :-(

Wieso steht aber das da?

DELL support was extended to ICH7 motherboard models
 
@coolman0704: Ja wirklich schade, schicke zwar regelmässig Reports und habe es in Zusammenarbeit mit dem Autor hinbekommen, dass jetzt wenigstens alle Temperaturen erkannt werden beim Inspiron 6000.
 
mit meinen geräten funktioniert es leider nicht, ich benutze es nur um mal schnell die temperaturen meiner cpu, hdd und graka auszulesen
 
Mit meinem (älteren) Board A7N8X funktioniert es hervorragend! Außerdem lassen sich die SMART-Parameter der Festplatten zuverlässig auslesen!
 
@dogder: schön das du uns auch mitteilst mit welchem tollen programm du das machst :)
 
Lüfter regeln klappt bei meinem Board leider nicht "nForce2 Ultra 400" / Sensortyp "Winbond W83783S". Messwerte werden aber alle angezeigt.
 
weiß jemand warum das Programm die Festplattentemperatur via SMART als Eingeschränkter Benutzer nicht anzeigt? CPU, MB, Graka geht. Installiert wurde auch schon als der Benutzer mit temporären Admin Rechten.
 
Hmm, NOD32 sagt, das das Setup eine Bedrohung für meinen Rechner ist.

Ist der Installer sauber??
 
@MagicAndre1981: Kaspersky 5 Defs von 21.23 Uhr sagt sauber. Vielleicht ein NOD32 Heuristik Fehlalarm? :-)
 
[quote]For WebMasters: if you do not want to mirror the download locally to your website, please link to http://www.almico.com/speedfan.php and not to the direct download as it won't work. Thank you for your cooperation.[/quote]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...aber ist wohl vergebliche Liebesmüh, habe schon bei den letzten 5 oder 6 "Vorstellungen" das direkte Gelinke angeprangert, aber manche WF-Autoren stehen ja über den Dingen...
 
@surfacecleanerz

Habe einen Dell Dimension 8400 aber das Programm erkennt meine Lüfter nicht. Nur die Festplatte wird erkannt. Danke für deinen Einsatz
 
@Dodger

Scheint wohl wirklich ein Fehlalarm zu sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen