Office 12 Beta 1 heute abend, Beta 2 zur CeBIT?

Office Wie wir während einer Präsentation des neuen Microsoft Office "12" im Rahmen einer Veranstaltung bei Microsoft Deutschland in München erfuhren, plant der weltgrösste Software-Hersteller offenbar die Veröffentlichung der Office 12 Beta 1 für den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe vor ein paar Wochen eine Einladung von MS bekommen. Hat von euch schon jemand eine Teilnahmebestätigung erhalten
 
@sponch: Also ich habe auch noch keine Teilnahmebestätigung bekommen. Ich hoffe mal das noch eine kommt :|
 
@sponch: Ich selber habe auch noch keine Bestätigung. Vielleicht kriegen wir ja noch eine oder auch nicht.... Mal schaun.
 
Wann war die Präsentation?
 
@genc: vor ungefähr 1,5 bis 2 stunden...
 
@Nim: Thanks :-) so ein misst!
 
@genc: die war soweit ich informiert bin, nirgends öffentlich zu sehen...
 
@genc: War dies ein Live Meeting?
 
@genc: wie gesacht, es war/ist eine veranstaltung von microsoft deutschland in münchen, genauer gesagt, das CLIP-Treffen 2005.
 
is die beta dann nur englisch und wenn ja, was is mit der beta2? weiß da einer was genaueres?
 
Sie wird wohl wie alle 1sten Betas nicht Lokalisiert werden. D.h. dass wohl (wenn überhaupt) erst die Beta 2 auch auf Deutsch verfügbar sein wird.
 
@oneill_aH: Also die Beta 1 auf keinen Fall, wäre Geldverschwendung
 
@oneill_aH: also die beta2 wird sicher in deutsch verfügbar sein. da wollen sie ja, dass extra viele testen.
 
Ich weiß nicht, aber all die ach so fantastischen Neuerungen die MS von Version zu Version neu in Office einbaut, brauche ich persönlich, und so gut wie alle Leute die ich kenne, nicht.
Ich würde mal sagen, 90 Prozent von dem Kram könnten sie wegstreichen. Übrig bliebe ein schlankes und günstiges Stück Bürosoftware.
Wer die eierlegende Wollmilchsau unbedingt braucht, der sollte einfach mehr dafür bezahlen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das liegt irgendwie nicht im Interesse von Microsoft. Die wollen lieber, dass alle gleich viel bezahlen, egal ob jemand den ganzen Plugin- und Funktions-Hokus-Pokus braucht oder nicht. Würde ich nicht über die FH für 30 Euro ein umfangreiches Softwarepaket von Microsoft bekommen, dass auch MS-Office beinhaltet, ich wäre schon längst zu Open-Office gewechselt.
 
@Sir Richard Bolitho: Das mag ja für dich war sein, nur wer sagt dir, dass jeder die gleichen restlichen 10% der Funktionen nutzt? Vielleicht gibt es Leute die die Funktionen ja brauchen
 
@Sir Richard Bolitho: Siehe Test aktuelle c't: Office Pakete. Word schlechter als Writer, der Rest ist nicht oder höchstens für einfachere arbeiten (Calc) benutzbar.
 
Wird die Beta auch für MSDN-Nutzer verfügbar sein oder wirklich nur für Beta-Tester?
 
wieso kriegen die betatester von office 2003 diesmal keine einladung??
 
@Scary674: mh...ich hab an office 2003 beta teilgenommen und habe jetzt eine Einladung bekommen...
 
Heul ich habe noch keine einladung bekommen
 
Ebenfalls Office 2003 Beta-Tester, habe bisher auch keine Einladung bekommen!
 
Und hat einer von Euch eine Einladung erhalten :-)`?
 
Ich bisher immer noch nicht, sonst jemand was bekommen? Ist das Programm denn schon gestartet?
 
hab office 12 pre-release
 
hab office 12 pre-release
Kommentar abgeben Netiquette beachten!