Software: Azureus, CBiD, cFosSpeed

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleißig sind und nahezu im Stundentakt Updates, Beta-Versionen oder auch neue Final-Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten Software-News werden aktuelle Versionen vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cFosSpeed naja hat das schon mal jemand verwendet? und auch wirklich prift draus gezogen ???
 
@EMCY: prift?
 
@EMCY: ja, es bringt was, aber "nur" Stabilität bei der Datenübertragung, aber keine Weltwunder in der Schnelligkeit (eher kontinuierlicher Up-/Download).
 
@EMCY: Ich verstehe auch nicht warum über einige Programme hier 3 x im Monat berichtet wird, egal wie beliebt sie sind, und viele beliebte, bekannte und wichtige Programme und Betas nie erwähnt werden, obwohl entsprechende News eingesendet werden. Ich besuche WF immer seltener.
 
@rump : Jo, aber das hier ist auch keine 'News'-Seite ... hoppla ..rofl .. angeblich doch ^^
 
och kinnings, wenn ihr mir nich sacht, dass es davon und davon was neues gibt, dann krich ich das halt nich mit... also weist mich lieber drauf hin, als rumzunörgeln... wenn euch das auch noch zuviel is, wünsch ich euch viel spass ohne winfuture.
 
@EMCY: wenn der Preis für cfosspeed stimmt (29 Euro) ist das meines Erachtens ziemlicher Wucher! :P
 
@ Dodger: was wäre denn ein angemessener preis? und wehe du kommst mit nem betrag von unter 20€ dann gibs schläge!
 
@ LiveWire: 10 - 15, aba hau mich jetzt nicht :-)
 
@EMCY: Also ich hab mir leztes jahr eine Lizenz davom gekauft. Es ist halt super das man noch normal surfen kann wenn der up bzw downstream total ausgelastet ist. Das ist darauf zurückzuführen das die pakete von nem browser z.b. höher priorisiert sind als von einem download tool. Für leute die online spiele spielen ist es auch möglich mit relativ hoher bandbreite zu downloaden und nebenbei mit guten pings zu daddeln
 
die letzte funzente azureus beta, ist bei mir die 49, alle nachfolgenden hängen sich nach nen paar minuten auf...muss ich vielt. ne paar plugins rausschmeissen, oder so?
 
Hmm Azureus = Performancekiller. Es lebe UTORRENT :) Klein aber fein ^^
www.utorrent.com
 
@Dreamcatcher: wollte ich auch grad schreiben. Echt gut! µTorrent
 
@Dreamcatcher: dieser client hängt sich bei mir, leider, noch schneller auf, als die azureus betas...heul
 
@samoht: noch nie passiert bei mir. Hast du irgendeine Pers Firewall laufen?
 
@samboth: dann stimmt was mit deinem Reschna nit :). Haste übertaktet? RAM? sowas is gift!
 
@Dreamcatcher: den µTorrent nutz ich als Notlösung oder für Unterwegs, aber normal nehme ich lieber einen richtigen Client, µTorrent hat nämlich keinen Diskcache und ist damit ein Festplattenquäler, aber nur zu es sind eure Platten...
 
@ LiveWire: gutes Argument, aba meine Platte hat ja Garantie :-)
 
@Livewire: sehr gutes argument gegen das ansonsten echt gute µtorrent. Ups da war wohl jemand schneller
 
@Dreamcatcher: port hab ich freigegeben, overclocked nur den fsb um 9 mhz...der fängt ja auch an zu ziehen, aber nach nen paar minuten hängt er sich auf...andere clients gehen auch....kein plan...
 
@Dreamcatcher: BitLord ist auch ein Geheimtip.
 
@raGe: Nun wohl nicht mehr, wenn du es hier postest. @LiveWire: Wow, danke für die Info mit µTorrent!
 
Wenn wir grad bei Bittorent sind: http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,383631,00.html
 
@The_Jackal: Und ? Soll man jetzt Angst haben Tauschbörsen zu benutzen ? Genauso eine Scheiße = Panikmacherei sonst nichts. Von mir aus kannst du in den Keller ziehen und alles zu mauern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!