EA: Spielmusik als kostenpflichtiger Download

PC-Spiele Der weltgrösste Hersteller von Spiele-Software, Electronic Arts, startet eine eigene Plattenfirma, die unter dem Namen "EA Recordings" Musik zum Download anbieten wird. Zum Angebotsumfang sollen vor allem Titel aus Spielen der Firma gehören. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Medal of Honor als klingelton? hehe da bin ick ja mal gespannt wann die erste werbung bei viva läuft
 
"Kingeltönen" +l - please korrekt!

Well, son The sims könnt ichs mir lustig vorstellen..... nunja aber sonst....EA ist ja schon seit ewig als großer Geldmacher und Aufkäufer kleinerer Firmen bekannt.... nur logisch also, dass sie nun genauso wie ebay, google und co versuchen sich in weiteren gefilten breit zu machen..... ich bin gespannt....auch auf die preise.
 
Oh je... Ich sehe schon Klagewellen gegen Seiten wie "OC Remix" und "VGMix" rollen :(
Denn diese Seiten bieten ja auch (sehr gute) Fan-remixes von Spiele-Musik an...
 
Soviel Geld werden die damit nicht machen, für fast jedes EA-Spiel gibts nen Music-Extractor.
 
@bubi: Dann wird einfach die Anwendung als Verbrechen eingestuft.
 
@ floerido:
Wird es aber trotzdem weiter geben.
 
@floerido: Es gibt auch Software, die jeden Ton, der aus dem Lautsprecher kommt, als mp3 aufzeichnen kann. N°23 (freeware) oder Freecorder (>128kb-mp3 shareware) zum Bleistift. Durch so etwas zu der Musik zu kommen stelle ich mir immer noch legaler vor, als nen "Musik-Extraktor" zu benutzen! :-).
 
Und wieder eine neue Geldquelle für die Haie.
 
@kxxx:
Hast schon Recht, aber wenn man Lizenzkosten für die Lieder bezahlt, warum nicht? Außerdem bist du nicht gezwungen das Angebot zu nutzen.
 
schreibe f1cken für gta san andreas, wähle die 2 wenn du hören willst, wie du bei bei medal of honor einem nazi das hirn weggeschossen hast oder die 3 wenn mal wieder zuviel geld für solchen schmuddel ausgibst :D
 
ABER ES LOHNT SICH DOCH !!!
alle schimpfen. zurecht !!! es ist der letzte schrott, aber anscheinend lohnt sich das geschäft, OHNE ENDE !!! es gibt einfach zuviele trottel, die den rotz kaufen! ...

dann gibt´s panzerfaustgeräusche nebst einschlaggeräusche bei ner sms ... tststs
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen