Gizmo Project 1.1.0.99 - Freie Internet-Telefonie

Software Gizmo ist ein Programm, das Gesprächsverbindungen zu anderen Anwendern oder eben auch zu Festnetztelefonen aufbauen kann. Obgleich Gizmo prinzipiell jenem Skype ähnelt, wurden hier einige sinnvolle Funktionen ergänzt. Ein Telefonat zu anderen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Diesmal habt ihr endlich unter Lizenz keine GPL mehr stehen sondern Freeware. Könntet ihr auch bitte die Überschrift in "Kostenlose Internet-Telefonie" oder "Freeware Internet-Telefonie" ändern? Auf den ersten Blick ist das immer noch mit einem OpenSource-Programm zu verwechseln wenn man nicht explizit nach der Lizenz unten schaut.
 
besser wie skype?
 
@derblauesauser: Nein, höchstens besser ALS skype. :-)
 
das war wieder mal die anwort wie ich sie hören wollt löl
 
@derblauesauser: guggst du hier: http://support.gizmoproject.com/index.php?_a=knowledgebase&_j=questiondetails&_i=7
 
hehe mercy mercy schaun wa mal:-)
 
Wann kann Gizmo endlich Chats mit mehr als 2 Personen (in einem Chatfenster)? Das fehlt mir noch, bevor ich umsteige.
 
gibt es gizmo auch auf deutsch???????????
 
@tomy32: guggst du hier: http://support.gizmoproject.com/index.php?_a=knowledgebase&_j=questiondetails&_i=67
- nicht umsonst wird oben immer der link zur homepage angegeben! :)
 
nette software aber ich persönlich bevorzuge skype :)
 
@Master25: danke das du uns das mitgeteilt hast ...auf diese antwort haben wir schon jahre gewartet
 
@Master25: da hast du recht ist nett aber skype ist besser für meinen geschmack
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen