NetLimiter 2.0b5 - Traffic überwachen & begrenzen

Software Die Entwickler von NetLimiter haben eine neue Beta-Version ihres Kontroll-Tools herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 2.0 Beta 5. NetLimiter ist ein Programm, mit dem sich der Netzwerkverkehr (Traffic) überwachen und begrenzen lässt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
frage: ist es möglich mit netlimiter den upload-traffic bei programmen wie zB. eMule nochmal zu minimieren? wäre ja ziemlich unfair gegenüber anderen usern.
 
@bigrudi: das geht, und das ist auch gut so!
 
@bigrudi: ja, das klappt ganz wunderbar :)
 
@bigrudi: da man mit emule mit einem credit system arbeitet hat man nachteile, wenn man seinen download reduziert bzw ausschaltet. da braucht man sich nicht wundern, wenn man nachher fast keinen download mehr hat.
 
@bigrudi: Afaik nutzt Emule eine Art Punktesystem, d.h. desto mehr du uploadest, desto mehr downloadest du auch. Hab aber keine Ahnung ob das stimmt.^^
Edit: Doca Cola kam mir zuvor...
 
@bigrudi: ja schon, dann lädst du aber auch weniger (langsamer...!)
 
Die Leute, die das machen, wissen das aber auch. Ich nutzen Netlimiter seit Version 1.25 und noch heute. Ich beschränke sogar Bit Torrent, aber eben nur dann, wenn ich den Speed selber brauche. Nachts gibt es keine Netlimiter Beschränkungen. Da lädt er voll.
 
hi, hab ne frage an die leute die dsl 6000 haben, wie is des so geht des übelst ab sollte ich dsl 6000 nehemen oder eher nicht
 
@user112233: klar, nimm es!
 
@user112233: Passt garnicht zum Thema.. ich hab Kabel 6200 und würde nicht downgraden. btw. kann man mit dem Tool eigentlich auch einzelne Ports priorisieren, einschränken etc.? Wenn nicht, ist es aber mal ein Stück schlechter als das ewig-alte Linux-Derivat.
 
@user112233: Für solche Off-Toppic-Fragen gibt es ein WinFuture-Forum.
 
wenn's doch OT ist, warum reagierst du dann darauf? hast DU irgendetwas zum eigentlichen thema beizutragen oder machst du dich mal wieder nur wichtiger als du bist? *minusklick*
 
DSL2000 mit einem hohen Upload hat IMO ein besseres Preisleistungsverhältnis. Ich würde aber wie Buddabrod eher zu Kabel tendieren. Geh mal auf Kabel-Deutschland.de und guck, ob du es kriegen kannst. Kostet so viel wie DSL2000, hast aber 6 MBit. Zu swissboy, sammelst du irgendwelche Punkte oder die Anzahl der Posts. Schreib doch nix, wenn es OT ist! *minus klick*
 
ja danke, aber ich wollte nur wissen wie des so abgeht den ich bin seit 2 monaten arcor und hab dsl2000 aber jetzt hab ich schon auf 6000 gewechselt und wollt halt wissen wie des so is
 
dann hoffen wir mal das das teil endlich vertig ist , will die Lite version haben ^^
 
diese beta stürzt bei mir einfach ab... beim starten.
 
Aber immernochnicht x64 tauglich!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen