X-Men Legends II - Demo erschienen

PC-Spiele Besser spät als nie, das dachten sich auch die Entwickler von X-Men Legends II: Rise of Apocalypse und veröffentlichten Wochen nach dem Release der Vollversion eine spielbare Demo. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja... habs gezockt. der bringer is es nich.
 
Das sind Spiele die auf allen Plattformen erscheinen meistens nicht
 
@chrisibook: heutzutage erscheint ein großteil der spiele auf allen platformen
 
@deken: er meint wenn es denn auch auf pc zusätzlich herauskommt du held^^
 
@hurtig.son scheiss.spiele die auf konsole und pc erscheinen sind für pc nid eine zusatzerscheinung.zB gta kommt ein jahr nach der konsole.aber es ist nich zusätzlich.kommt halt einfach wegen dem vertrag von sony und take2 erst ein jahr später.und auch battlefront und need for speed ist bei pc nicht "zusätzlich" junger mann.meistens erschienen die ersten spiele davon zuerst auf pc.zB gta oder need for speed.
 
habs gezockt ^^ und macht voll spass mit 2 oder 3 menschlichen Zockern :)

die Musik ist teilweise bisschen eintönig und unpassend..aber spass machts..wenn man was zum draufkloppen braucht, und dennoch nicht auf leichtes steht, sollte man das Spiel mal antesten!
 
Leute, was soll das denn? Ich hab jetzt nur die Screenshots gesehen aber das sieht ja mieserabel aus, was die Grafik angeht. Pixelige Texturen, wie eine jahre-alte Spieleengine. Was soll das? Wir haben 2005 und net 1997 oder so!!!
 
@dfx23: bevor du voreilig urteilst spiel es doch erstmal ?? Das ist cell-shading look das sieht nunmal etwas anders aus aber ohne es selbst gesehen zu haben kannst du so nicht urteilen
 
@dfx23: Das eine schöne Grafik nicht alles ist, müsste eigentlich fast jeder Doom-3 Spieler eingesehen haben :) Zur News: Ich halte grundsätzlich nichts von Filmumsetzungen... Das Spiel kann nur schlecht sein.
 
Naja, da passt das Cell Shading Look eher Ultimate Spiderman. Da sieht das ziemlich gut aus, aber hier, ne.
 
Ich finde bischer sah nur XIII mit Cell-Shading gut aus... Freue mich auf den Nachfolger =)
 
@TTDSnakeBite: nä far cry sah auch noch gut aus in diesem look.kann man ja einstellen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen