Windows Live Messenger - Infos & Screenshots

Microsoft Bereits heute morgen berichteten wir über die neue Live-Kampagne aus dem Hause Microsoft. Bill Gates persönlich kündigte in San Fransisco eine Reihe neuer Programme an - neben einer Internet-Version von Office - welche ähnlich wie Microsofts Outlook ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht gar net übel aus. Gleich mal downloaden und ausprobieren ^_^ Ah, am meisten freu ich mich über den 'Zeitstempel'. Warte ich schon lange drauf
 
@z0nk: Da muss ich dir völlig recht geben... ist wirklich nice. Gruess
 
fehlt noch die ekrläung wie man auch als nicht betsimmter betatester das ding benutzen kann
 
@Kalimann: Gar nicht?
 
@Kalimann: nach der installation ist schluss.
 
@Kalimann: Sicher geht das, aber da wir hier kein illegaler Verein sind, ist hier schluss.
 
@Kalimann: der downloadlink alleine is schon illegal, also wayne
 
@Kalimann: Wie kommst du darauf, dass der illegla ist? Die File liegt auf den Servern von Microsoft - und sie haben den Download ab öffentlich zugänglich gemacht. Es ist also garantiert nichts illegales dabei!
 
kann man irgendwie in das beta programm kommen?
 
Das ist jetzt also Quasi MSN 8.0 ... sehe ich das Richtig ?? Nur halt mit neuem Namen ?!
 
@CologneBoy1989: Ja, stimmt. Heisst: Messenger 8.0 Beta. Und öffnen kann man das ganze immer noch mit Run -> msnmsgr ^^
 
mhh ... ich krieg ne Fehlermeldung das es meiner User ID nicht erlaubt seie sich beim MSN Messenger einzuwählen ... *hmmz*
 
@CologneBoy1989: Lies mal was oben steht dann weißte auch warum.
 
@staneck2004: Wieso sollte das illegal sein ?? Wenn man die nicht runterladen dürfte, warum stellen die das Teil dann aufn Server ??
 
@CologneBoy1989: Illegal nicht, aber als Nicht-Betatester kannst du es halt nicht benutzen, deshalb die Fehlermeldung.
 
http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=54893 hier steht was zu der beta ..
 
verdammt... ich wills testen, wo bekomm ich nen Passport Account her der Beta-Freigeschaltet ist? :P
 
@Psylix: http://connect.microsoft.com/ ... ich glaub hier muss man sich anmelden .. habs mal ausprobiert ... bislang ohne erfolg ... anscheinend geht die Anmeldefrist heute zuende :(
 
Weiß denn vielleicht jemand wanns ne Public Beta oder nen RC oder noch besser die Final gibt ?
 
schade :( hätte gerne mitgemacht. Gibt keine Chance mehr da reinzukommen oder?
 
Also entweder neigt sich die Beta-Phase dem Ende oder die Anmeldefrist ... Auf dieser Microsoft Connect Seite steht bei mir untern MSN Auslaufdatum: 11/02/2005 ... maan ich will das haben xD
 
@CologneBoy1989: Nur keine Panik :-). die Microsoft Connect Seite ist noch nicht fehlerfrei... Auf's Datum kannst du nicht achten.
Ich bin schon angemeldet, jedoch tut sich nichts. Keine E-Mail, kein Downloadlink erhalten. Sie haben wohl noch Probleme mit diesem System...
 
Hm? Also bei mir steht unter MS Connect unter "Meine Beteilligung" dass ich beim "MSN Customer Experience Validation" dabei bin. Was heißt das jetzt?
 
kA ... das wüsst ich auch gerne ^^ is bei mir genau so ... aber in msn komm ich nicht reinn :S
 
Ist das jetzt der neue MSN Messenger oder ne neue Version vom Mircosoft Messenger? Der Skin sieht aus wie bei Trillan und ist das jetzt dabei das man auch die andern Leute da aus Hmm mir fällt der Name nicht mehr ein, halt aus einem andern Programm wie zum beispiel Icq reinpacken kann?
 
Der neue MSN Messenger ... jedoch nur für Betatester die sich vorher angemeldet haben ... aber normalerweise hat es bislang nie lange gedauert bis nach erscheinen der Beta die Final version gekommen ist ...
 
wer brauch so ne aufgeblähte kinderkacke. der Miranda kann alle Protokolle und reicht völlig.
 
@Bobbie25: Mein gott müssen so leute wie du ständig so unötige Kommentare abgeben ?? Wenn dir das programm nicht passt dann behalts für dich ... hier gibts genug Leute die nur MSN benutzen ... wenn man ICQ, MSN, YAHOO, IRC und AIM benutzt dann ist Miranda, Trillian etc. ne gute Lösung ... in dem Punkt muss ich dir Recht geben ... naja wenn du das nächste mal nen schlechten Tag hast, lass es nicht hier aus xD
 
Solche Flamer regen mich echt auf :) für sowen sollte es nen Bann geben. Wenn dir die News nich passt dann schau einfach nicht hier rein. Wenn ich genau überlege musst du nicht mal auf Winf.de sein, lösch einfach den Bookmark in deinen Favoriten da du sicher den IE benutzt :)
 
MISTER.MESIOS - downgeloaded und installiert - und geht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was nun ????????????????????
 
@roorback: Vielleicht weil du nicht Betatester bist? Lies mal einfach erst die Kommentare hier durch.  PS: Vielleicht liegt es aber auch an deiner Tastatur, einige Tasten scheinen da zu klemmen.  :-)
 
kann sich überhaupt einer anmelden inzwischen?
 
ja ich aber nur mit nem patch dessen link ich nich hier posten werde...einzigstes problem ist momentan beim patch noch, das man sich einloggen kann aber die kontakte komplett offline erscheinen. man ist auch bei den leuten womit man schreiben will offline, kann aber mit ihnen schreiben
 
@djxspeedy: kannst du mir bitte den downloadlink per icq oder e-mails schicken :$
 
http://forums.msnfanatic.com/index.php?showtopic=13324&st=60 hier gibts was zu lesen
 
@djxspeedy: huhu, kannst du mir bitte diesen auch per ICQ schicken? 52149443 danke
 
@S0KILL: Funktioniert sogar :p Die Kontakte werden einfach alle als Offline angezeigt. Das design kann man sich so aber schon mal besser anschauen (voll das wichtigste :))
 
hier gibts mehr zu lesen http://forums.msnfanatic.com/index.php?s=&showtopic=13324&view=findpost&p=91953
 
https://connect.microsoft.com und dann den einladungs-code: GER-JJBM-9VFY (für deutschland) und AU-B86F-P6HH (für österreich)! :}
 
@tomte: Jaja, und die Schweizer werden einfach mal wieder vergessen!  :-)
 
@tomte: ja das hab ich gemacht ... unter "
meine Teilnahme" stehts dann was mit MSN aber funzen tuts trotzdem nicht ...
 
Also ich habe es jetzt auch schon drei mal versucht auch mit dem key aber es klapt nicht sagt immer das ich nicht mit der ID für die Beta Registriert bin. Na ja dann warte ich halt bis die Final kommt soll ja mitte November kommen dann werde ich es noch mal versuchen.
 
downloads.mess.be/downloads/wlm8/MSNP13DowngraderSetup(www.mes s.be).zip bei (www.mes s.com) DAS S zusammenfügen

 
Hey dachte mit dieser Version is mein Prob gelöst aber hab falsch gedacht. Vielleicht hat hier einer ne lösung, mein Prob is der messanger geht Online ich seh meine Kontakte aber die empfangen nich meine "Mails" bzw ich ihre. Woran kann das liegen????
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles