Erstes Smartphone mit Windows Mobile und UMTS

Handys & Smartphones Laut einem aktuellen Bericht eines US-Nachrichtenportals soll in Kürze das erste Smartphone herauskommen, das Microsoft Windows Mobile vorinstalliert hat und die neue Übertragungstechnik UMTS unterstützt. Es soll bereits im Mai nächsten Jahres auf ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
VGA? Ich dachte immer VGA = 640x480 Bildpunkte. War ich da so fehlgeleitet?
 
@Islander: http://tinyurl.com/9rp4g
 
@Islander: Ja, das müsste QVGA heissen. VGA wäre wohl etwas übertrieben für ein Handy, aber bei nem PDA mit größerem Screen ist es seeeeehr geil ^^
 
Das sieht wie eines von Sony aus...richtig scharf!
 
@kiroschi: Wie ein Sony? Hattest wohl noch nie ein SE was? Nie im Leben würde SE sowas da bauen!
 
@cryptor: ich denke er mein das T610, welches ja nunmal in etwa so aussah.
 
Und wann kommt das erste Service Pack raus ??? [/ironie]
 
@evilchen: Oder der erste Bluescreen? [/ähnlich typisch schlechter alter Joke angebracht]
 
@evilchen: Ich freu mich schon darauf meinr freundin sagen zu können das ich nciht angerufen habe weil mein Handy abgestürzt ist....
 
@Seb-(lx&xp): Das ist doch bereits Alltag. Also was hier schon die Nokia-Handys abgestürzt sind (z.T. musste dann den Akku rausnehmen, da es nicht mehr reagiert, teilweise startet er aber einfach auch mal so mitten drin neu). Habe auch schon Siemens und Sony Ericsson-Handys abstürzen/neustarten sehen, da aber nur immer, wenn irgendwas mit Bluetooth gemacht wurde.
 
hat aber noch den START-Button :-)
 
Ist schon faszinierend als man noch einen 100 MHz Rechner mit 32MB-RAM bedient hat und jetzt das Ganze noch leistungsfähiger in einem Handy Platz findet. Wenn man diese Entwicklung so nah nachvollziehen kann dann ist das schon erstaunlich.
 
schirch.
sry, aber das design ist echt zum wegwerfen.
sieht aber eher aus wie ein motorola
 
@mosh: Ja, das Dings erinnert mich entfernt an eine Mischung aus Tricorder und Toaster... ach ja, das waren noch Zeiten, als Siemens schöne Handies gebaut hat :-)
 
@SchroederX: Das muss vor oder nach meiner Zeit gewesen sein :)...
 
Also ich hab mein SE p800 schon echt mal länger als anderthalb jahre und das hat 200 mhz soviel ich weiß. also das ding wäre mit 100 bisi mickrich (@perking)...design find ich jetzt auch nich so prolo, aber leute freut euch, denn es kommt bald das p990 :)
 
Mist, jetzt muß ich mir schon bei meinem zukünftigen Handy Sorgen machen, ob ich genug Arbeitsspeicher habe :-)
 
Wer ist denn eigentlich der Hersteller? (Oder bin ich nur blind)
 
Das Ding ist von HTC, da HTC seine Geräte aber nicht selber vertreibt, sondern über Distributoren wie QTEK oder i-mate können wir noch auf bessere Designs hoffen. Das Teil ist echt genial, hat sogar WLAN on board. Aber leider nur CIF Videorecording.... :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen