WSJ: Microsoft plant neue Internet-Offensive

Microsoft Wie das Wall Street Journal (WSJ) in seiner heutigen Ausgabe berichtet, plant Bill Gates, ehemaliger CEO des Software-Herstellers Microsoft, eine Internet-Kampagne zu starten, welche die Software-Produkte verstärkt mit dem Internet in Verbindung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Office-CDs gehören dann der vergangenheit an , dann kann man dies nurnoch über IE-webapplets online verwenden über ein abo-nutzungsvertrag.
 
@voyager: Das ist jetzt aber ein bisschen arg spekuliert und nicht ganz realistisch.  :-)
 
@swissboy: ich weiss, aber hatte ich bei heise so gelesen . die einzigen die sich dabei aber erzürnen werden sind die jugendlichen esel-sauger :)
 
@voyager: Das bezweifle ich, erstens wäre es eXtrem komplexx eine benutzerfreundliche GUI zusammen zu bauen, ausserdem wäre es ein enormer Serveraufwand, das maximum das ich finde, was realistisch wäre ist eine Art Steam Plattform, die ich genial finde =) Ach zu den Jugendlichen Eselsaugern, das mit jugendlich kann man weglassen, auch viele >21 sind so blöd
 
Super dann wird das Internet noch langsammer ...
 
@voyager: Denk mal an Office-Grosskunden mit mehreren tausend Lizenzen, dir hätten wohl kaum Freude daran, deren Sysadmins schon gar nicht. Eine solche Installation wäre wohl kaum noch zu administrieren.
 
Also ich wüßte nicht, wo mich das internet beim Briefe sachreiben per Word unterstützen könnte.
 
ich weis nciht, irgendwie is mir das unheimlich, wenn ich mir vorstell, dass mein word beim tippen dauernd mit nem ms server in kontak steht oder sonstiges, nachher führen die noch statistik über meine liebesbriefe und hausaufgaben... nix gegen wpa, updates und co, aber wenn ich mit meiner software arbeite, will cih unter konrtolle haben, wann die telefoniert und wann nicht.
 
@LoD14: dito...aber ich glaub ich würd zum spaß dann was gegen MS schreiben :P
 
@LoD14: ich wette dann gibts auch statistische klassifizierungen in der art "uninteresannt" :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen