Billardspiel Carom3D erreicht Version 3.45

PC-Spiele Kostenlos Billard spielen ist nicht unbedingt in der Kneipe nebenan problemlos möglich, wohl aber bei dem kostenlosen Online-Billardsimulator Carom3D. Dieser erschien nun in der Version 3.45, deren Changelog leider nicht bekannt ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wo kann man denn carom3d runterladen sehe nix auf dieser verwirrenden page
 
@müffler: ... oben rechts hat es ein blaues Download-Feld.
 
@müffler: Stimmt die page ist zimlich verwirrend hatte auch zimlich lange bis ich den download gefunden hab...
 
@swissboy: Bei mir ist der Button grün, seltsam. :-)
 
@müffler: die page ist absolut nicht verwirrend.... naja hier http://www.carom3d.com/download/download_client_1.asp
 
Hi Cpt.Schmock, bitte heisst es nicht international Queues statt Cues?
 
Gibt es nun endlich eine Unterstützung für Widescreendisplays? Ovale Kugeln sind nicht das gelbe vom Ei.
 
super im schreiben meines kommentares hab ich es harausgefunden :-)
 
Von gewonnenen, virtuellen Credits lassen sich bessere Cues kaufen.

es nennt sich queue, nicht cues
 
@ stego es nennt sich cues! weils ein englisches spiel ist!

queue ist irgendwas im IRC!
 
@frakki: http://de.wikipedia.org/wiki/Queue_%28Billard%29
 
komisch, dass die volle downloadversion laut webseite 12 MB hat und mein downloadmanager (firefox) 17 MB runterladen muss...
 
Ist das Spiel nun kostenlos ? Ich vermisse das richtige AGB`s
Wo liegt der unterschied zwischen den 2 Versionen ?
 
@AndreasP: nun die eine version hat schon alles im file und die andere zieht während der installation die benötigten files aus dem netz
 
Carom is richtig cool, aber habe kaum noch Zeit dafür seit meiner Ausbildung! Bin eher draußen B-ball zoggn, that's the best!!! :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen