Real Alternative 1.45 B1 - Ersatz für RealPlayer

Software Der Real Alternative Player wurde heute von den Entwicklern in der Version 1.45 Beta veröffentlicht. Er basiert auf dem Media Player Classic und ermöglicht es, RealMedia-Formate wiederzugeben. Dabei bietet er genau dieselbe Funktionalität wie der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also für diese minimale ändernung da sie auch noch beta ist hätte es hier keiner NEWS bedurfen...
 
@The Master: also für diesen minimalen Bezug zur News hätte es hier keinen Kommentar von dir bedurft
 
@The Master: Ich vermute das diese Version auch den neuesten RealMedia-Codec enthält (obwohl nicht angegeben). Vor ca. zwei Wochen auch ja eine neue RealPlayer Version erschienen:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=46013
 
@Junktyz : naja wenn man keine kritik mag sollte man keine kommentar funktion einbauen...@swissboy: wäre schön wenn das irgendwer 100% weiß weil "vermuten" tu ich es auch aber wissen tu ich es nicht 100% :)
 
@The Master: Du kannst es ja selbst nachprüfen.
 
@The Master: Du musst die News ja nicht lesen. Und (Beta-)Version ist Version. Für einige Leser ist es vielleicht interessant, weil sie genau diesen Bug in vergangener Zeit bemerkten, für die anderen ist es möglicherweise uninteressant. So ist das Leben. :-)
 
@hauner: war ja nicht direct gegen die news sondern gegen den "minimalistischen" changelog :) (außerdem mag ich gerne betas ssonst wäre ich kaum beta tester hier und dort)@swissboy.... wie soll ich das überprüfen *kopfkratz*...solang ich keine RM datei finde die 100% den neuesten codec braucht wohl kaum oder?
 
@The Master: OK, bei dem Changelog geb' ich dir Recht :) - aber ich bin froh, dass über (jede noch kleine) neue Version berichtet wird. Erstens füllt es die Seite und zweitens ist es für die interessant, die die Programme gerne benutzen. Also Frieden ^^
 
Download ist mittlerweile nicht mehr möglich => Datei /files/6891357/realalt145_beta1.exe.html wurde gelöscht.
Grund: Vom Uploader gelöscht.
 
@Smurfy: Neuer direkter Download-Link:
http://filesharingdownloads.com/codecs/klsoftware/realalt145beta1.exe  bzw.  http://tinyurl.com/7a55m
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen