MozBackup 1.4.3 - Profil von Firefox & Co. sichern

Software MozBackup kann Backups der Benutzerprofile von Mozilla, Mozilla Firefox, Mozilla Thunderbird und Netscape anlegen. Es lassen sich Lesezeichen, Erweiterungen, Themes, gespeicherte Formulardaten und Passwörter, E-Mails und Adressbücher über eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Is das Projekt nich teingestellt worden?
 
Wie man sieht wohl nicht. Habe davon aber auch noch nichts gehört.
 
es wurde eingestellt, der Autor hat aber seine Arbeit wieder aufgenommen.
@Winfuture Team: Die offizielle Adresse lautet http://mozbackup.jasnapaka.com/ und dort ist auch die 1.4.3 Version verlinkt.
 
@AoD: Vielen Dank für den Hinweis. Ich hab's mal ergänzt. :-)
 
also bei mir geht das nich mit dem wiederherstellen hab auf meinem ein backup gemacht un in vmware auf xp wieder eingespielt gleciher firefox und da geht nix mehr..
 
kann ich auch bestätigen. das wiederherstellen klappt zumindest bei den erweiterungen nich wirklich.
die sind einfach nich funktionsfähig obwohl sie in der liste stehn.
ich sicher mein profil lieber per hand, da weiss ich das es beim rückspielen geht
 
@Rikibu: definiere mir bitte "per Hand"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!