FireTune 1.0.8 - Mozilla Firefox 1.x einfach tunen

Software FireTune 1.0.8, geeignet für Mozilla Firefox 1.0+, wurde entwickelt, um die Optimierung der Einstellungen des Browsers schnell und leicht zu gestalten. Normalerweise muss man die Einstellungen von Hand verändern, was teilweise sehr zeitraubend sein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow!
Ich dachte immer das is n übelster mist aber der geht jetzt ja ab wie ne tüte mücken :)
 
Ich benutze derzeit FasterFox, das funktioniert auch sehr gut. Kennt jemand genaue unterschiede zwischen den beiden?
 
FasterFox http://fasterfox.mozdev.org/ ist eine Erweiterung für Firefox. FireTune ist ein Programm. Ich find FasterFox wesentlich besser, weil diese Erweiterung auch Webseiten im Hintergrund vorrausabruft. Z.B.: Wenn man auf Winfuture geht und FasterFox aktiviert hat, lädt FasterFox z.b. die Links zu den News vorraus. D.h. Wenn ihr auf ne News klickt, wird sie entweder direkt angezeigt oder super-schnell geladen&angezeigt. Ich glaube von FasterFox ist auch ne neue Version rausgekommen 0.7.9...
 
@drschnagels:
Und wo bekommt man FasterFox her.
 
@drschnagels: @blinki schau die mal das zweite wort oder soll ihc lieber sagen link in schnagels komment an
Kommentar abgeben Netiquette beachten!