Alles Gute zum Geburtstag, Mr. Gates!

Microsoft Er gehört zweifelsohne zu den Personen, die einen großen Teil zur Erfolgsgeschichte der persönlichen Rechenknechte (Personal Computers, oder kurz PCs) beigetragen haben bzw. beitragen. Heute vor 50 Jahren erblickte in Seatlle, im US-Bundesstaat ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Happy Bday! :)
 
@Comet: On 28 October , the following people were born http://us.imdb.com/OnThisDay?day=28&month=October
 
waaahhh , die Geißel der Menscheit hat am selben Tag wie ich Geburtstag!!!
 
@Priest: na dann wünsch ich euch beiden mal happy birthday, dem einem mehr den andren weniger :D
 
@Priest: kannst dich geehrt fühlen am selben Tag wie Big Billy auf die Welt gekommen zu sein.

Ich würde gerne wissen wieviele Leute es auf der Welt heute gäbe die keinen Ahnung von Pc´s hätten wenn nicht Bill die ersten Hürden mit Windows für all die Leute genommen hätten.

Ich wär definitiv nicht hier denk ich mal.
Wer steht auch dazu dank BG hier zu sein ?? :-)
 
@Priest:
allen guten bday die heut geburtstag haben^^
 
@Tomato_DeluXe: da wirst du nicht der einzige sein... ich hab auch mit windows (windows me) angefangen... :)
 
@Tomato_Deluxe: Ja, ich bin auch dank BG hier, immerhin hat M$ damals auch an meinem jetzigen OS mitgearbeitet! Leider sind sie ausgestiegen und im freien Markt hat IBM irrsinnigerweise gegen das schlechtere Produkt von M$ verloren.
 
Happy Birthday auch von mir. Ob ich ihm eine Linux Bible schenke ? Grinsel ...
 
was schenkt man einem solchen Mann zum geburztag?
 
@Kalimann: Ne Linux-CD... *g*
 
@Kalimann:

Eine feindliche Firma :) Ballmer: "Schau Bill was ich dir gekauft habe: Novell".Seine Frau: "und ich habe Apple gekauft". Sein Sohn: "ich habe dir noch SUN gekauft". Seine Belegschaft: "Und IBM haben wir dir zur Freude mit Patentklagen überschüttet". Alle zusammen: Happy B-Day. Kommt einer reingerannt: "Habt ihr schon gehört, Sony hat Involvenz beantragt".... danach erwacht Bill von seinem Traum.
 
@ JTR: der war gut :) ... happy birthday!
 
@JTR: Wenn mich nicht alles täuscht hält Microsoft schon einen großen, wenn nicht sogar den größten Anteil an Apple Zitat Heise online" Apple-Chef Steve Jobs überließ 1997 Bill Gates für 150 Millionen US-Dollar sogar Anteile an Apple Computer, damit Microsoft das Office- Paket für den Apple Macintosh weiter entwickelt."
 
@andreas726: Wenn mich nicht alles täuscht hat Apple diese Anteile längst zurückgekauft, die dürfte somit Schnee von gestern sein.
 
Die Redmonder haben heute sicher feiertag oder so. :p
 
@ajzr: Nö, sind doch alles gute Kapitalisten: Die *lassen* tüchtig weiter malochen :-)
 
Alles Gute zum Geburtstag Mr. Bill Gates.
 
alles gute priest feier mal schön
 
Alles gute und gesundheit - weiter so!
 
Happy Birthday zum 50. Geburtstag natürlich auch von mir!
 
@swissboy: Ist ja logisch! Sowie den ca. 16500000 andern Leuten die Heute Geburtstag haben... nicht wahr?
 
Gates 5.0
 
@m @ r C: ein weiterer meilenstein....
 
persöHnlichen?? :-) ist ja fast wie näHmlich :-)
 
@Phate:

dämlich kommt von Dame :)
 
Alles gute von mir Billy Boy, auf weitere 50 Jahre!!!! Sagt was ihr wollt, der Mann hat es im Leben zu etwas gebracht und ohne jemanden direkt beleidigen zu wollen, aber das kann fast niemand hier über sich sagen. Die meisten vergeuden ihr Leben mit sinnlosem Müll und Spenden bzw. Hilfsbereitschaft ist ein Fremdwort. Wenn vom Character alle nur ein bisschen so wären wir Bill Gates, dann wäre die Welt doch viel besser! MfG: Nysosym
 
@Nysosym: Da hast du vollkommen recht!!!
 
@Nysosym: dito
 
@Nysosym: Son Gesabbel. Musst mal gucken mit welchen Methoden dein Halbgott die ganzen Jahre gearbeiet hat. Wir können froh darüber sein, dass diese Art Mensch nicht so oft auf der Welt vorkommt. Meine Meinung.:)))
 
@Meryl : das heisst aber "lang lebe bill für das benutzbarste OS" und nichts anderes, merk dirs ! :)
 
@Nysosym: ich glaube, dass nur sehr wenige menschen auf der welt, die 50 milliarden us-dollar haben, nicht bzw. nicht so großzügig spenden würden
 
@voyager: Wahrscheinlich für dich das benutzbarste, weil dich niemand daran hindert, jeden Müll auf deine Festplatte zu bannen :-))) Ich bin eher für Produktivität und Sicherheit. Letzteres läßt bei Microsofts OS zu wünschen übrig. Aber jedem das seine, bleib du mal bei Microsoft, ich bleibe bei der Vernunft.
 
Moin! Was genau macht Microsoft eigentlich zu "seinem Unternehmen"? Die Tatsache, dass es ein börsennotiertes Unternehmen ist und damit den Anlegern gehört oder die Tatsache, dass B.Gates nicht (mehr) der CEO von MS ist?! Hupps, beides bedeutet ja, dass MS gar nicht Herrn Gates gehört...
Darüber hinaus wäre, wenn schon der Wunsch des langen Erhalts seiner Person in der Geschäftswelt gewünscht wird, eine kritische Betrachtung dessen wünschenswert. Nicht alles was glänzt, ist nämlich Gold. Und auch wenn er ein Philantrop ist, welcher seines gleichen sucht, zumindest in monetärer Sicht, ließe sich die Frage aufwerfen, wie viel Geld an anderen Stellen dafür "verbrannt" wurde. Einfach mal beide Seiten der Medallie betrachten - ergibt ein besseres Bild.
Ansonsten: Respekt vor dem Werk, welches er zusammen mit seinem Team vollbracht hat.
 
@LostSoul: "seine Firma" muss nicht Besitz ausdrücken, sondern kann auch nur Zugehörigkeit bedeuten, Deutschland ist z.B. mein Land. Im Fall von Bill Gates und Microsoft ist die Beziehung natürlich enger, da er Firmengründer war, und das Geld für die Firmengründung kam meines Wissens aus seiner Familie... also man darf hier ruhig sagen "seine Firma".
 
@LostSoul: Das musst du verstehen, schwache haltlose Menschen sehnen sich nach jemanden zu dem sie aufschauen können. Weil sie nämlich in ihrem eigenen Leben nichts auf die Reihe bekommen. Da kommt es halt oft vor, dass unreflektiert gepostet wird. Ich denke auch, man sollte das alles etwas nüchterner betrachten. Ich hab Bill gerade angerufen, er bedankt sich recht herzlich bei den Gratulanten und ein Küsschen für den Schweizer soll ich auch ausrichten. Aber das mag ich nicht machen... bin schüchtern :)))
 
@Meryl : nach wen sollen die denn aufschauen, nach branzer und sichwichtigtuher ? soweit kommts noch :D
 
@voyager: Vielleicht passt die personifizierte Glorifizierung zu deinem Weltbild, ich bin da eher Bodenständig. Du stehst auf Ellenbogen und Rücksichtslosigkeit. Viel Freunde damit, hoffentlich zerfrisst es dich nicht irgendwann :))) Alles Gute.
 
Jo. Happy Birthday Bill !!!

 
ich schenke oppa gates mal wieder ne torte hrhrhrhhr
 
Alles Gute auch von mir Mr. Gates.
Ein großer Mann, auch abgesehen von der Branche (Spenden etc).
 
Alles Gute Bill! Und auf einen guten Windows Vista Start :D
 
@mike1212: Musst du ihn den Tag versalzen?:)))
 
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=55560
 
Alles gute Billy! Denke er wird seine 100 Jahre alt
 
@der_bauer: ...denkst Du das reicht? Bis dahin wird der Mensch sicher noch viel mehr "Ersatzteile" austauschen können. Forschungen zufolge ist ein mögliches Alter von 150Jahren erreichbar. (Solange bis es WINDOWS GAT ES gibt)
 
Ich würd ja fest dran glauben das der 100 wird - wenn er sich vorher nich "aufhängt" ^^
 
Auch wenn wir dich manchmal (öfters?) verfluchen, alles Gute Billiy Boy!
 
Von mir ebenfalls alles Gute. Auch wenn ich kein Windows mehr nutze, so verdanke ich ihm doch meine gut angesammelten Kenntnisse und ich denke, viele andere tun das auch. Happy Birthday!
 
hehe ich habe auch heute geburtstag, ich wusste garnicht das er auch am 28.10 hat is irgendwie schon lustig... wünsche ihm dann auch mal alles gut zum bday!
 
Na dann alles gute Big Bi|| :)

Lass es krachen =)
 
@[Elite-|-Killer] joa vielen dank... werde ich tuhen
 
Happy Bday!
Ob das ein Zufall ist, dass das .NET Framework 2.0 final grad heute - an seinem 50. Geburtstag - erschien?
 
Happy Birthday Billy
 
Happy Birthday Billy.
Der säuft sich heute bestimmt 32 Bit, hehe.
 
@Un4given: hey bei den neuen prozessoren muss er jezz 64 bit saufen! :D
 
@Un4given: Der hat bestimmt ein paar Prototypen mit 128Bit rumstehen! :D
 
happy bday billy boy :)
 
hey coll ich hab auch heut geburtstag und bin 17 geworden
 
@user112233: billy hat aber ein längeren :)
 
@ voyager: Quelle?
 
heheh hab ihm grad eine Mail geschrieben.
er bekommt ja angeblich 4 mio mails pro tag die eine ganze abteilung bearbeiten muss.

aber meines bekommt er sicher :-D
 
@user112233
hehe ich bin heute auch 17 geworden
 
so feundlich heute alle sonst hätten die ms leute bestimmt wieder eins auf die birne bekommen
 
na dann sag ich nur ma herzlichen glückwunsch.
 
naja nich so gant der reichste mensch der welt! das war er mal! jezz is es der chef von IKEA! :D schon komisch, dass ein möbelhaus, welches keine verständlichen anleitungen drucken kann mehr kohle macht als das erfolgreichste Computerunternehmen alles zeiten!
 
@Demolition Man: Also ich würde mal sagen, hier hält der Fehler wohl den Inbus-Schlüssel, oder? :)
 
@Demolition Man: Öhm biste dir da ganz sicher? (quelle?) soweit ich weiss wars nur Europa.
Nichtdestotrotz, alles gute Billy billy billy..... ich bin froh das es Windows gibt auch wenn immer soviele besserwisser drauf schimpfen =)
 
@Demolition Man: Fließt bei dem Vergleich auch der aktuelle Wechselkurs mit ein? Dann wäre das nämlich kein Wunder, lang lebe der Euro! :D
 
@Demolition Man: googelt doch selber! der reichste mensch der welt ist der chef von ikea mit ich glaube 52 milliarden dollar und bill gates hat ca. 48 milliarden!
 
@Demolition Man: Diese Informationen betreffs des IKEA-Gründers sind schlicht falsch. Das mit Ingvar Kamprad stimmt nicht, er hat "nur" 23 Milliarden Dollar (die 53 Milliarden Dollar beruhen angeblich auf einem Rechnungsfehler), siehe hier: http://www.netzeitung.de/ausland/329292.html
 
Happy burzeltag mr gates :)
..und hol nochn paar mehr server für die vista beta2 sonst dauerts wieder jahre bis ich sie hab :D
 
Oh jeh....Bugbereinigung in Word2000 wäre mir lieber...8-))
 
happy birthday mr. bill gates !
 
hatte der nicht erst letztes jahr geburtstag? =) naja, trotzdem HAPPY BIRTHDAY!!!!!!! diesen komment bitte nicht ernst nehmen =)
 
Happy Birthday Mr. Gates :) Ich hoffe doch er liest WinFuture.. Sonst nützen unsere Beiträge ja gar nichts :D
 
Gatesi rulez !! Happy burzumday auch von mir ! :)
 
happ birthday william! ...wieso wird eigentlcih das "bill" immer in " geschrieben? ist das nur so ne art slogan? off topic: hat der eigentlich auch ein nickname? der würd mich ma interessieren:-)
 
Ich würd ja fest dran glauben das der 100 wird - wenn er sich vorher nich "aufhängt" ^^
 
Na ich möchte den guten Billy aber nicht nach 64 bzw 128 Bit sehen, dann gibts wohl nen Headcrash :-)
 
herzlichen glühstrumpf
 
omg *gg*
ich hoffe ihr habt ne lizenz ihm zum geburtstag zu gratulieren :-)
 
HAPPY BIRTHDAY auch von mir !!
 
also ich bin zwar alkoholisiert, aber immerhin sehe ich noch, dass ihr "seatlle" geschrieben habt. soweit ich mich nicht täusche, heißt es aber "seattle". und in Anbetracht dessen, dass ms. gates doch eine recht ehrenwerte Persönlihckeit ist, wäre dies doch eine ändernswerte Sache :)
 
@wloschy: jaja, die M$ Gates :)

& mit Seattle hast übrigens recht =)
 
Na dann auch von mir alles Gute zum Burzeltag, lieber Herr Gates!

Kann euch allen bei dieser Gelegenheit nur den Film "Die Silicon Valley Story" (bzw. im englischen Original: "Pirates Of Silicon Valley") empfehlen. Ist ein toller Film, der auf recht amüsante Weise Gates, Ballmer, Jobs und Wozniack zeigt und wie es zu Microsoft und dem großen Apfel mit Biss gekommen ist.
 
happy gatesday
 
Naja ein Menschen zu gratulieren den ich noch nie real gesehen habe und nicht kenne mach ich eigentlich nicht aber gut weil du es bist Billy dann mal HAPPY BIRTHDAY !! Wobei ich mich frage was sich so ein Mensch wünschen kann... Da meiner Meinung nach nur ein paar Dinge nicht zu kaufen sind... Gesundheit, Liebe, Frieden und vielleicht mal wirklich ein perfektes Betriebssystem *hehe* MfG M-A-T-R-I-X
 
@M-A-T-R-I-X: Und das sind ja auch die Wichtigsten. Außerdem noch ein herzliches Danke und ein schönen Geburtstag an de größten Spender der Menschheit
 
Happy Birthday Bill und alle die sonst noch Geburtstag haben. Also man kann ja viel über Windows sagen aber Bill ist einfach ein super Typ. er hat in einer kleine Garage mit einem Computer angefangen und heute ist er der reichste Mensch der Welt. Einfach nur Respekt!!! Ich wünschte ich hätte mal so eine Revolutionäre Idee wie er.
 
Na happy Birthday ! Son mist auf Uhr kuk*
 
Happy birthday auch aus dem schönen Schwarzwald hier!!!..... :)
 
Happy Birthday aus dem Rheinland!!!
 
Endlich Billi Boy in der Version 5.0. Happy BirthDay Bill ...
 
Ich war jedes Wochenende im Oktober auf einen Geburtstag Eingeladen.
Im Oktober haben ja so viele Geburtstag. Dann gehe ich jetzt mal nach Bill auf die Party.
 
na da will ich ja nicht fehlen :) .. happy b-day!
 
jo... alles gute :-D
 
alles gute Mr. Gates !!!
 
der soll mal zusehn das er win verbessert ... der DRECKSACK !!!!
 
@chR!z: Wieso Drecksack? Bloß weil du zu blöd bist und dein System ständig schrottest?
 
Windoof hin oder her, es gibt niemanden der weltweit mehr Arbeitsplätze geschaffen hat als Bill Gates mit Windows, also __> Alles Gute Bill !
 
erstens wird er es GARANTIERT nicht lesen, und zweitens, wie kann man einem milliardengrab glück wünschen ???
 
yo gates happy bday yo bill wenn du das lesen tust du rul0rst aber net zu wenig lölz w1xw1x
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8.1 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles