Visual Studio 2005 kommt am 7. November

Microsoft Am 7. November will Microsoft endlich die lang erwartete neue Version seiner Entwicklungsumgebung Visual Studio 2005 (ehemals Codename Whidbey) freigeben. Zeitgleich mit Visual Studio 2005 wird auch SQL Server 2005 (ehemals Codename Yukon) auf den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
man könnte noch erwähnen das msdn subscriber es bereits saugen könen
 
Finde diese Unterteilung in Professional und Home total obsolet. Als ob sich genau sagen lässt, was ich in den nächsten zwei/drei Jahren machen möchte und was nicht. Sinnvoller wäre eine Grundversion und das mögliche Nachinstallieren von Komponenten.
 
Ich bin einer dieser subscriber, es ist leider noch nicht Verfügbar, es gibt allerdings natürlich eine beta 1 bzw. beta 2 version (dvd-edition).
Naja mal schaun wann sie es reinbringen...

 
@Protected: Schon komisch einige haben es bereits runtergeladen :-)
 
Dann bin ich ja mal gespannt, wann's das deutsche VB.NET 2005 EE gibt, und wieviel das kosten wird.
 
Microsoft Visual Studio Team Suite 2005 With MSDN Premium (CD & DVD)
by Microsoft (CD-ROM )
Not yet released
List Price: $10,949.00
Buy new: $9,799.99

yay 8)
 
Ich hab vor nem knappen Monat erst die MSVC 2003 gekauft als Schülerversion. Gibt es ne Möglichkeit das Update auf 05 für günstiger zu bekommen, weiss das einer?
 
@the-destiny: schau mal hier rein http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=55559
 
Cool, entlich ist es da, aber VB6 rulez immer noch gewaltig :) =)
 
@[Elite-|-Killer]: LooooooooooooL
 
Sollte es nicht auch eine kostenlose Version von VB geben? In der PC Magazin stand da was?
 
@NX-01: Sind die Express-Versionen nicht kostenlos?
 
@NX-01: Ne, nur die Betas soweit mir bekannt ist
 
Die Express-Varianten kosten rund 50 US$. Wobei man ja prinzipiell auch andere IDEs verwenden könnte, da die Compiler bereits Teil des .NET Development Kits sind. Ist da die Version 2 eigentlich schon verfügbar?
 
@NX-01: Jap siehe news von heute
 
@mibtng: Ja, siehe News :D
 
@[Elite-|-Killer]: In der News steht doch gar nix vom SDK?! Oder bin ich blind? Nichtsdestotrotz hast Du Recht, sie sind verfügbar.
 
@[Elite-|-Killer]: Sry, hab es im Forum gelesen, ich lade ihn gerade, ca. 350MB:

LINK für alles die es nicht wissen, aber möchten:

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=55545
 
kommt das am 7.Nov auch in Deutsch ? Im MSDN stehts erst in Englisch... !?
 
Wenn ich mirch nicht täusche kommt die Deutsche Version etwas später
 
@[Elite-|-Killer]: ... ist leider meistens so :) hehe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen