MSN Messenger 7.5.0311 veröffentlicht

Software Nachdem Microsoft vor ca. zwei Monaten die Final Version des MSN Messengers 7.5 und vor ca. einem Monat die Version 7.5.0306 veröffentlichte, folgte nun heute Nacht die Version 7.5.0311, welche jedoch nur zwei kleinere Änderungen beinhaltet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Changelog ist nicht vom MSN Messenger sondern vom A-Patch. Es wurden lediglich 2 kleine Bugs gefixed.
 
@Screeny: ... wurde inzwischen korrigiert.
 
Ich weiß ja nicht. Ich würde so gerne Skype und MSN Messenger benutzen, aber viele die ich kenne benutzen nur ICQ =(. Wieso immer ICQ ?
 
@müffler: also bei mir ists gerade umgekehrt.
 
@makaveli: Bei mir ebenfalls...:D PS: makavelli schreibt man mit 2 L! :) Peace
 
@müffler: Dann verwende halt einen Multimessenger, der alles vereint.
Trillian, MIRANDA, Gain, etc. Wichtig ist halt nur, welche Funktionen braucht man unbedingt beim Schreiben.
 
@müffler: ich begrüße ICQ am liebsten weil es nicht auf email basiert.
 
@müffler: lool baze,ich weiss schon wie man makaveli schreibt.richtig heissts machiavelli,abr sgibt ja n rapper der makaveli geschrieben "hat" und das mit einem L. so peace
 
Dann benutz Trillian ... MSN, ICQ, Yahoo etc. in einem Programm :)
 
bei mir benutzt auch jeder nur icq :)
 
Mir gefällt ICQ nicht. Finde MSN und Yahoo am besten.
 
@mike1212: Übrigens wird es bald möglich sein (wohl irgendwann Anfang nächsten Jahres), im MSN Messenger Yahoo-Kontakte adden zu können und im Yahoo Messenger MSN Kontakte, aber das nur nebenbei.
 
Wie ist denn das ? sollte nicht Yahoo und MSN zusammen kommen ? wann kann ich den meine Yahoo kontakte in den MSN adden ?
 
wahrscheinlich MSN 8.0 und ne neue Yahoo version ... nur keiner von meinen freunden benutzt yahoo ...nur msn und icq
 
Bei alles ICQ, bis auf intelligente ausnahmen, das mit der Mail hat auch seine Vorteile finde ich, und überhaupt könnte ich auf ICQ verzichten, wenn es nicht alle haben würden, im übrigen, Sonork (www.sonork.com) ist auch n geiler Messenger, kommt allerdings in die Jahre und hat nicht soooo viele User aber Technisch gesehen eXtrem gut entwickelt :)
 
gibt es auch einen link für die englische version ???
 
@Cracker: ja zB www.microsoft.com, da hast dus ja gerade auf der homeseite
 
@Cracker: http://tinyurl.com/d3xwh
 
@Cracker: das ist die version: 7.5.0306 und nicht 7.5.0311
 
@Cracker: Das kann nicht sein, das muss Version 7.5.0311 sein. Die in der EXE enthaltene MSI-Datei hat das Datum 12.10.2005, daher kann es nicht die Version 7.5.0306 sein, denn die wurde Ende September veröffentlicht.
 
@ swissboy : habe es installiert und es ist die 0306er nicht 0311er
 
Für MSN 7 gabs doch diesen Crack, welcher die Werbung auf der linken Seite sowie alle Ads, Fensterchen und so SCH**** entfehrnt. Gibts inzwischen eine Version dieses Tools für MSN 7.5?
Es wurde auch hier zum DL gepostet und hies MSN7UniversalPatcherPlusPlus.exe
Wäre dankbar wenn ich sowas für MSN 7.5 erhalten könnte :)
 
@lord-greg: Du meinst sicher das Tool "Mess Patch" Download unter http://www.mess.be/
 
@speedy_speed

Nein meine ich nicht...
 
@lord-greg: Nimm den A-Patch, der kann noch VIEL mehr als das Teil: http://apatch.tk/ Unterstützt: 6.2.0205/8, 7.0.0816, 7.5.0306 und 7.5.0311
 
Also meiner Meinung nach benutzt man in der Schweiz viel viel mehr MSN. Und daher nutze ich nur MSN Messenger wegen den Kollegen :). Ich finde MSN M. ist schöner designed und es hat viele lustige Gags und Funktionen. Mit MSNPlus wird dann das chatten auch nochmals etwas unterhaltender gemacht.
Für die einen ein absoluter Schnickschnack, für die anderen eine Freude, die Funktionen im MSN :)
[kennt jemand die Statistiken? =P würde mich interessieren wie viele bzw. wenige User von der Schweiz Yahoo o. ICQ benutzen :)]
 
Also ich find den Windows Messenger super. Video / Voice / Tastatur-Chat. Ohne Schnick-Schnack, ohne Werbung. Einfach, übersichtlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte