Neues Update für Windows 2000 (KB908506)

Microsoft Microsoft hat gestern außerplanmäßig ein Update für Windows 2000 mit installiertem Service Pack 4 veröffentlicht. Installieren Sie dieses Update, um ein Problem auf Computern mit Windows 2000 Service Pack 4 zu beheben, bei dem Clients, die auf ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Frage: Warum werden kritische Updates bis zum Patchday zurückgehalten und wirklich unwichtige Fehler wie dieser hier sofort gepatcht ?????
 
@FormA: Weil dies ein Hotfix ist der nur installiert werden sollte wenn man das Problem wirklich hat und der nicht generell für alle Anwender bestimmt ist.
 
@FormA: Weil dies ein Hotfix für einen Fehler ist, der vermutlich einige grosse Kunden *sehr* verärgert hat - sowas eskaliert beim Support dann sehr schnell ....
 
@FormA: Dieser Fehler hat VIELE grosse Kunden sehr verärgert.
 
@nickname: Das hat aber nichts damit zu tun das Hotfixes (im Microsoft Download Center) nicht am Patch-Day, sondern an jedem beliebigen Werktag erscheinen können. Dies wird immer so gehandhabt.
 
@Swissboy: Ich verstehe deinen Beitrag nicht: ich kann in meinem Posting keine Aussage "Hotfixes erscheinen nur am Patchday" erkennen, sondern lediglich die Erklärung, dass Probleme von Grosskunden bevorzugt behandelt werden und deshalb die entsprechenden Hotfixes sehr schnell zur Verfügung stehen. Um dir gleich Tipparbeit abzunehmen: Ja, ich weiss "Dies wird immer so gehandhabt"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen