Omega ATI Drivers 2.6.75 - Grafikkartentreiber

Treiber Nach genau einem Monat ist wieder einmal eine neue Version der Omega ATI Treiber veröffentlicht worden. Die Treiber basieren auf der Beta-Version 5.10a der ATI Catalyst Treiber. Das Paket haben wir wie üblich auf unserem Download-Server abgelegt, so ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und welchen grund gäbe es für mich nicht den catalyst von ati, sondern den omega treiber zu benutzen?
 
willst du denn nich auch schrecklich eins-drei-drei-sieben sein?
 
@hollow: wenn alles funzt: keinen. auf meinem system mit x800 karte funzen die originalen atis nicht. da bekomm ich zeitweise freezes und so zeug. die omega treiber hingegen funzen einwandfrei. ausserdem muss man bei den omegas nicht immer alles deinstallieren, booten, installieren. da kannst gleich drüberfahren wie du willst und booten und dann hat's sich.
 
ab 5.9 egal oder von omega oder Dna geht bei mir das Spiel Medal of Honor nicht mehr komisch.. hab ne x800 jemand nen idee was da sein könnte ? auch selbst nach format c gehen die treiber net .. alle anderen spiele gehen nur Medal of Honor Allied assault net :(
 
@Mark1983:
Genau das selbe Problem hatte ich auch ! Seit ich den neuen Beta-Treiber 5.10a drauf habe funktioniert bei mir MOHAA auch wieder:) Ich habe aber vorher die alten Treiber mit dem cat-uninstaller von ATI sauber deinstalliert.
 
@Mark1983:
also mohaa funzt nur noch mit catalyst bis 5.6
alles was höher is funzt net

habs auch bloss durch zufall rausgefunden
 
Moin...
ich hab auch ne ATI X800 Pro... und hatte das Prob das der Rechner mir nicht mehr meinen Desktop zeigte nachdem ich den ATI Catalyst Treiber 5.9 außerdem 5.10 installiert hatte. Nach Format C klappte alles :) Aber es ist meiner Meinung nach ratsam nur den Bildschirmtreiber zu installieren. Was will man da noch groß tweaken. Läuft alles super stabil nun und die Frames sind sehr gut.
 
@LM.CyrusTheVirus: Nach "format c:"? Du scheinst mir ein Hardcore-Betriebssystem-Installierer zu sein. Wie oft machst du das in der Woche? Blos wegen einem Treiberproblem gleich das ganze Betriebssystem neu aufzusetzten ist ja wohl nicht gerade effektiv. Obwohl - eigentlich doch. :-) *weis gerade nicht ob ich lachen oder heulen soll.*
 
@LM.CyrusTheVirus: am besten beides zur selben zeit aber ich denk neuzuinstallen hat immer seine vorteile vor allem wenn man viel mit treibern und tools rumprobiert damit vermüllt man sein sys sehr schnell!! außer man hat acronis oder ghost dann brauch man nicht mehr neuzuinstallen da geht es schnella :D! @ hat wer von euch schon einen test zu den neuen treibern gefunden? (5.10a) mfg
 
@LM.CyrusTheVirus: Das formatieren hättest du dir schenken, können, einfacher wäre
es gewesen, den 2ten. Monitoranschluss an deiner Graka zu nutzen.
Gruss _Gabriel_
 
Das Release bitte nicht ziehen!
Omega: Ok, I just found out there is a small problem with the current release, I will be issuing an update in a few hours.
 
@zerrra Die Meldung ist von gestern! Aber selbst wenn das Problem noch nicht behoben ist, läufts bisher stabil!
 
@The_Nightflyer: nein ist sie nicht! die meldung hat er vor gut 10 minuten auf seiner news ergänzt. er hat nämlich ausversehen ein älteres release genommen.... wo manche fixes noch nicht enthalten waren:
http://www.driverheaven.net/showthread.php?t=88587&page=2&pp=15 (seite 2)
 
@samsara

Danke, werde das mal testen ob es dan bei mir wieder geht danke vielmals
mfg Mark
 
Bei mir gibts nen Fehler bei der Installation!
 
es gib nen update zu dem treiber saugt den treiber nochmal unter omegadrivers.net
oder hier als direkt link http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=14&go=giveme&dwn_id=140
 
@evilforce: omega ist doch noch überhaupt nicht fertig....
Well, after 4 hours of work, I'm nearing finishing the new INF (btw, there are only 3 updated files in the "a" version, but the INF changed a LOT, and not only for x1k cards, but for a LOT of cards): I just need to add a few new cards that will be supported and then I can re-release.
 
ist das ein schreibfehler in der news mit der x1800? soll das x800 heißen?
 
hm.. da fine ich den normalen aber besser
 
@Waldman nein ist kein Schreibfehler das ist das neue Flagschiff von Ati neben der x1600 usw.
 
Sollte man auch imma die neusten Treiber haben, wenn man nur ganz selten spielt und dann auch nur bissl ältere Games wie GTA 3, VC oda NFS Underground Teil 1? Denke wohl nischt oda?
 
@Greesy-E: Solange du keine Fehler bei der Grafik feststellen kannst oder mit gravierenden Problemen zukämpfen hast wie z.b Slowdowns oda ähnliches, brauchst du nicht updaten. Never change a running system...
 
der neue treiber sollte in einer stunde online gehen :)
Omega: Well, thanks to ATI's "a" version, now I added support for TONS of new cards and also fixed some stuff for other cards, like the integrated graphics chipsets, some mobility and FireGL.
Uploading the new "a" set now, it should be available in less than 1 hour (if my connection doesn't crap up again, it went down for 7 hours ).
 
@hollow:
Den Omega Treiber können Leute wie ich gebrauchen, die ein FSC Notebook besitzen, von Siemens nur einen Treiber bekommen, der über 1 Jahr alt ist und von ATI nur zu hören bekommen, wenden sie sich an ihren Notebook Hersteller! Bin froh, das in der neuen Version endlich meine 1280x800 Auflösung mit reingenommen wurde. Jetzt bin ich seid Monaten mal wieder auf den neusten Stand!
 
Der neue Treiber ist ONLINE: http://www.omegadrivers.net/ bitte nicht vergessen auf den Werbebanner zu klicken : denn nur so verdient Omega seine Kohle :)
 
@Gabriel... so schlau war ich auch :) nur leider klappte das nicht :-P und da ich vorher ne Geforce drin hatte... und davon noch Treiberreste drauf waren und ich mit Omega und Tweaks auch etwas rumprobiert habe wie @maxi1234 schon sagte das dann das System zugemüllt ist... deshalb Format C. Und alles schön neu aufgesetzt. War sowieso mal an der Zeit also von daher bot sich das an =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter