Deep Burner 1.7.1.123 - CDs und DVDs brennen

Software Heute ist eine neue Version der Brenn-Suite DeepBurner mit der Versionsnummer 1.7.1.123 veröffentlicht worden. Dieses Tool ist ein Brennprogramm für Windows, das über einige interessante Funktionen verfügt - so kann man zum Beispiel schnell und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
tolles freeware programm.
 
@ChaosTwin: da ober steht aber shareware/freeware... wat denn nun???... hat sich erledigt... pro-und free...
 
Gibt leider noch zu wenig Alternativen zu Nero.
Version 7 kommt bei mir nicht drauf. Ich brauch kein Brennprogramm was 3GB benötigt! Zwar schöne neuen Features, aber ich benutze sowieso nur die normale Burning Rom Oberfläche...
Mal das Programm Angucken. XP Burner SE soll auch ganz gut sein, das ist Freeware
 
Leider sind die kostenlosen Brennerprogramme allesamt nicht in der Lage (S)VCDs
zu brennen und daher für mich völlig Nutzlos. Sollte ich mich irren, wär ich für jeden Tip dankbar :-)
 
@TomOnline: stimmt leider genau. schau dir mal "VCDImagerGUI" bzw. "VCDGear" an (beides free), damit lassen sich aus mpeg-dateien (S)VCD-images herstellen. bin auch erst am anfang, noch keine ahnung wie es mit non-standard aussieht.
 
Nutze das Programm jetzt auch schon länger und ist das Freeware Brennprogramm. Das Einzige was mich stört ist das ich immer nur in maximaler Geschwindigkeit, die möglich ist, brennen kann. Dort steht das z.B. immer bei einer bestimmten RW 24x und max, wobei 24fach schon max ist. Weiß da jemand Rat??? Habe den Brenner Plextor 716A
 
@ Maniac-X. Ich habe mir das Programm auch mal runter geladen und eine Audio Cd gebrannt, aber ich kann die geschwindigkeiten 4x, 8x, 16x, 32x, 48x auswählen !
Ich hab auch den Plextor 716A!
Vielleicht hilft ein Brenner-Firmwarupdate, ich hab das neueste drauf ( V 1.09 )
 
@Lord Mc-Fly: 1. bei meinem comment gibt es rechts oben so einen kleinen blauen pfeil, auf den klickst du einfach drauf, wenn du mir helfen willst. das ist nämlich die antwort funktion.
2. firmware update werde ich gleich mal durchführen, hoffentlich klappts auch.

EDIT: Habe die neue Firmware aufgespielt, immer noch das gleiche Problem. Zwar hat der Brenner immer perfekt ergebnisse erzielt, aber merkwürdig finde ich es schon. vielleicht liegt es ja am rohling. es ist ein cd-rw ultra spped rohlin von verbatim, geeignet für die geschwindigkeiten 16-24fach. könnte daran liegen, ich weiß es aber nicht. muss den rohling sowieso mal entsorgen, da er schon ganz außen einen riß hat und ich ihn nicht mehr komplett nutzen kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen