Software: Azureus, SmartFTP, µTorrent

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleißig sind und nahezu im Stundentakt Updates, Beta-Versionen oder auch neue Final-Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten Software-News werden aktuelle Versionen vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Firefox hat jetzt auch so ne Erweiterung womit man Torrent sachen runterladen kann, nicht schlecht! Die heißt firepuddle kann man sich hier runterladen http://tinyurl.com/9enjx
 
@[__->Mr.D: Die da heißt???
 
@[__->Mr.D: Offizielle Seite ist http://firepuddle.mozdev.org/ ... Ausserdem muss man dazusagen, es eine derbste Alphaversion und ist auch nur für Beta1 von Firefox ausgelegt ist. Obendrein werden keine Multifiletorrents supportet und dies sind 75% aller Torrents. Mit µTorrent ist man imo 1000mal besser dran.
 
@sm00th: aso, ich dachte da gäbs schon was gescheites....
 
lol, irgendwie kommt jeden Tag ne neue Version von µTorrent raus! :D Kommt mir jedenfalls so vor.
 
@Jared: das kommt nicht nur dir so vor :-)
 
Nicht schlecht für die Raubkopierer
 
@assman316: Stimmt, ich habe gestern erst die 1.1.7.1 runtergeladen.
 
@assman316: gerade bitorrent ist eine Sache, die immer mehr für legale Sachen benutzt wird. Also rede hier mal nich so rum. Spart den Unternehmen, die Sachen darüber rausbringen enorme Traffic-Kosten.
 
@t6|Mr.T: sicherlich werden auch legale Files mit BitTorrent gezogen, aber der Grossteil stammt von illegalen Tauschbörsen.
 
@assman316: Gerade für grosse Demos, Updates etc. geht es doch prima mit bittorrent, 100x besser als von irgendwelchen überlasteten Servern zu saugen oder ewigs lange in ner Warteschlange zu warten....
klar, wie jede Technologie hat auch diese ihre Schattenseiten, aber wenn man immer so denkt, wären wir wohl noch in der Steinzeit....
 
wenn ich mir das so ansehe dann denke ich können wir bald mit einer neuen azureus final rechnen :-) sind ja nur noch so um die 10 bis 20 betas
 
Firefox hat jetzt auch so ne Erweiterung womit man Torrent sachen runterladen kann, nicht schlecht! Die heißt firepuddle kann man sich hier runterladen http://tinyurl.com/9enjx
 
@[__->Mr.D: Meinste nicht dass du diesen Beitrag schon einmal geleistet hast, hehe.
 
@[__->Mr.D: Reicht nicht ein Post zu der Extension? Muss du den Leuten auf die Nerven gehen und mehrfach direkt dasselbe posten? Bist du der Entwickler des Progs oder warum diese penetrante Werbung dafür?
 
ist irgendwem bei utorrent auch aufgefallen dass das auto-update von 1.1.7.1 auf 1.1.7.2 nicht funktioniert? musste ich per hand machen :(
 
@3l*b4rt0: bevor ich mir des tool überhaupt saug wart ich erstmal bis die ihre massenupdates fertiggestellt haben! :D *g*
 
@3l*b4rt0: deshalb nicht: "1.1.7.2 has been released. It is a minor update and will not be published to existing 1.1.7.1 users through the application's auto-updater. We expect no further updates until 1.1.8. DHT support is now our main focus." steht gottseidank alles in deren forum :)
 
Seit ich hier von µTorrent laß und es darauf hin ausprobiert habe, bin ich begeistert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!