µTorrent 1.1.7.1 - Speichersparender Torrent-Client

Software µTorrent ist ein nur 97 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
buhu, ich habs eingeschickt. ich will auch mal rumheulen wie die, die sich sonst beschweren nicht erwähnt worden zu sein. *scnr* spass :D
 
@3l*b4rt0: damit sinds schon mindestens 4 leute die das eingesendet haben und nur einer davon hat bisher gemeckert :)
 
@ sm00th: jaja, heute :) und bei der news. aber ich wollt einfach nur die tradition des beschwerens aufrecht erhalten :) mehr net.
 
Für jede Version wird im Artikel nur die Größe um 1-2 Kilobyte erhöht ... wenn wir so viele News darüber bringen wie bei Azureus, sind wir in einem Jahr schon bei einem Megabyte :)
 
@Kai3k: samstags passiert doch so wenig. da kann man ruhig ein paar "sinnlose" news posten, damit das hier bissl voller wird :)
 
Sehr gutes Prog, hat bei mir ABC abgelöst.
 
@okkupant: bei mir ebenfalls
 
@okkupant: was dat?
 
"Feature: Single click on tray icon." __ was meinen die denn damit? hier passiert nichts bei nem einfachem click aufs µtorrent tray icon.
 
@Jesus: Aktivier zuerst mal in den advanced_optins den tray_single_click!
 
Soeben wurde µTorrent v1.1.7.2 veröffentlicht. Direkt-Download (98KB):
http://www.utorrent.com/download/1.1.7.2/utorrent.exe                 Changelog: Restores the seed ratio textbox, which had been replaced with a combobox in 1.1.7 and fixed small issue with seeding priority behavior.
 
bitte mal neues Bild hochladen. Der Client sieht schon seit ein paar Versionen nicht mehr so aus wie dargestellt.
 
so sieht µtorrent in der version 1.1.7 aus:
http://www.utorrent.com/images/screenshot.png

 
@N_I_T_R_O: geiles pic... leider VIEL zu groß @_@
 
Also, Faulheit kann man dem Programmierer wohl nicht nachsagen.
Kaum hat meine eine Version runtergeladen schon ist sie alt. :D
Wobei ich mich bei der Menge an Bugfixes frage ob das Programm in der 1.0
Version überhaupt irgendwie funktioniert hat. :)
 
http://www.utorrent.com/download/1.1.7.2/utorrent.exe

v1.1.7.2
 
@Cryptor: Siehe Kommentar [o6].
 
cool , die alte deutsche Sprachdatei hat er auch behalten und funktioniert wie immer tadellos.
Kompliment an den Programmierer.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!