Windows Mobile 5 Geräte mit Verbindungsproblemen

Software Microsoft hat bestätigt, dass es bei mobilen Geräten, die die neueste Version der hauseigenen Synchronisationssoftware ActiveSync einsetzen, in einigen Fällen zu Problemen mit dem Aufbau von Verbindungen zum PC kommen kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine "Firewall" oder ein Elternverarschungsprogramm soll sich auf eine USB-Verbindung auswirken?
 
@Rika: jupp. sacht zumindest der microsoft active sync 4.0 usb connection troubleshooting guide. sie kontrollieren angeblich den netzwerkverkehr.
 
@rika das liegt glaube ich daran, dass sowas, wie ne virtuelle lanverbindung aufgebaut wird.
also ich benutz ActiveSync 4.1 Build 4807 und hatte damit bissher keine probleme mit wm5.
 
ich wart immernoch aufs Update fuer meinen MDA noch hab ich WM03SE mit ActiveSync 3.8.....

aber irgendwie sagen die jedesmal das es anicht geht, hatte bis jetzt kein problem...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich