Handys und andere Geräte mit Gesichtserkennung

Telefonie Der Elektronik-Hersteller OKI hat in dieser Woche begonnen eine Technologie zu vermarkten, die es ermöglicht Handys mit Gesichtserkennung auszustatten. Das System namens Face Sensing Engine (FSE) kann den Zugriff auf Mobiltelefone beschränken, indem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Damit dürfte an Fasching nichts mit Telefonieren sein.  :-)
 
@swissboy: Oder das Handy teilt einem gleich mit, wie schei*e man heute wieder aussieht... :-)
 
Dann braucht man demnächst noch nen Alkoholmesser und das handy kann alles was man unbedingt braudcht.

Ob man mit diesen telefonen auch telefonieren kann? :D
 
@heimchen: wenn du mal das telefon dumm anschaust ertönt folgendes : schauen sie mich nicht so blöd an , pusten sie bitte mal !!lol
eine wirklich "sinnvole" erfindung !
 
@swissboy: Nach einer Schlägerei oder nem Unfall isses auch dumm. Jo, man hat nen schweren unfall, man hat sich im gesicht verletzt und will den notarzt anrufen! Piep, falsches Gesicht...... ^^
 
Wird ja immer schlimmer! Was die nicht alles machen... *gg*
 
tja und wenn doch mal ne nummer auf der rechnung erscheint die man nicht angerufen hat... jaja der böse zwilling :P
 
tja mal schaun was das Handy macht, wenn man ihm ein exaktes Gesichtphoto von der Person vor die Linse hält.
 
@hover: Würde mich auch interessieren, da das Ding wohl kaum 3D sieht:-)
 
so und wieder extremer aufwand an Strom. So gut und schön einige Neurungen jetzt schon sind oder in Zukunft sein werden, ich bin dafür nich bereit jeden abend mein Hand neu zu laden, weil der akku komplett leer ist. Die sollen mal die Akkulaufzeit schön verlängern, das wäre was, was wirklich allen was nützt.
 
@TaOps_Heinz: *zustimm*
 
So ein Schwachsinn! Das braucht kein Mensch. Wieviel Schnickschnack soll denn noch erfunden werden der in eine Handy eingebaut werden soll? Fingerabdruckscanner, Stimmenidenitifikator,... purer schwachsinn! Das Ding soll doch 1 Woche ohne den Akku zu laden durchhalte und nicht alle 12 Stunden ans Ladegerät.
 
@muhviehstar: aha mein hält so lange locker aus ^^ und alles was geldmacht ist recht
 
soviel strom wird das auch net verbrauchen, da steht ja oben auch noch 100 Mhz arm9 prozi, meins hat schon 220 Mhz also wird die gesichts erkennung nich derbe aufn akku gehen :)
 
gesichts elfmeter werden ihr probs haben LOL
 
Erst Stimmerkennung, letztens die Gangerkennung, jetzt die Gesichtserkennung...
bald macht mein Handy ein Casting, wer es anschalten darf. Da kackt Bohlen mit 'Deutschland sucht den Superdepp' mal richtig ab...
'wer es schafft, das Nokia XXXX zu aktivieren, erhält einen Plattenvertrag und eine Rolle in der Telenovela: 'Herbert, stürmische Klingeltöne...''
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen