USA: Nintendo DS online zocken beim Burger essen

PC-Spiele Nintendo hat gestern mitgeteilt, dass es in naher Zukunft möglich sein wird, in zahlreichen Filialen der Fast-Food-Kette McDonalds kostenlos mit einem Nintendo DS gegen andere Spieler online anzutreten. Der Dienst wird in fast 6000 Restaurants in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mjam lecker, ich finde es jetzt schon diese TestKonsolen in den Elektohäusern widerlich...bei McDonalds drückt dann jeder mit seinen fettigen Händen drauf rum...na lecker..!

Aber ne gute Werbekampagne ist es allemal...
 
Zum Einen: Es werden die Netzte angeboten, vergleichbar mit einem normalen Hotspot, z.B. für Notebooks.
Zum Andern: Es ist eine geniale Maßnahme von Nintendo, da man so eine gute und attraktive Infrastruktur aufbauen kann, die zum Beispiel der PSP fehlt.
Und das die McDonalds-Kundschaft nur aus fetten Minderjährigen besteht, passt sehr gut in das Klisché, dass Nintendo Kiddy-Spielzeug ist...
 
@Tobi4s:
da könnte ich durchdrehen, wenn man einfach mit dreckigen Fingern Geräte angreift, in diesem Fall der DS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Und wenn man seinen eigenne DS mitnimmt?
 
@Jared: genau das darfst du ja da.
 
@Jared:
Man darf es nicht nur man muss sogar, wie ich das verstehe seinen eigenen DS mitbringen ...
 
In Berlin gibts das schon - bisher zwar nicht mit nem DS, dafür aber normale GBAs (denke ich). Da spielen dann aber nicht McDoof-Süchtige, sondern fast nur Schulkinder und ähnliches, die nach der Schule statt was anständiges zu machen lieber in sonem Schuppen rumhängen und sich ne Dosis Fettgeruch gepaart mit Mariogepiepse geben - voll die Dröhnung...
 
Es heißt "Burgeressen". Keine Angst vor langen Wörtern, die beißen nicht.
 
@nesquik87: ich les schon monatelang diese news hier und ich hab mich nie anmelden müssen...
aber jetzt wirds immer schlimmer mit den kommentaren...
und dann so ein quatsch... "Keine Angst vor langen Wörtern, die beißen nicht."
Burger essen wird sehr wohl auseinander geschrieben!
Wenn du aufgepasst hättest, als ihr in der Schule die neue Rechtschreibung durch genommen habt, würdest du wissen, dass Wörter, wie "Burger essen" oder auch "Fahrrad fahren", die aus einem Substantiv und einem Verb bestehen, auseinander geschrieben werden!
Gewöhnt euch doch mal an Kommentare zu den News abzugeben und nicht so einen Schmarrn!
Werd den Account auch gleich wieder löschen, um nicht noch einmal in Versuchung gebracht zu werden...
 
Als wenn die amerikanischen Kinder nicht schon Dick genug wären ... nein stattdessen lockt MC Donalds die noch mit kostenlosen DS LANs ... die Kiddies kriegen Hunger und stopfen noch mehr in sich rein... schlecht für Kind und Eltern ... gut für den Umsatz :/
 
@CologneBoy1989: Recht du hast.
 
mh, mir gehts ändlich wie funoxeyh, ich lese auch immer die news usw, super seite, aber ab und zu fragt man sich einfach ab den leuten die einen comment abgeben, lest ihr die news auch oder sind sie einfach zu unverständlich geschrieben? es fällt mir am meisten bei game-news auf, da stimmt entweder die news überhaupt nicht, es wird nur die hälfte geschrieben oder es werden gerüchte zu tatsachen gemacht, oder die comments sind völliger schwachsinn. wie zb. hier, der news beitrag ist verständlich, nur warum kommen dann posts wie: "mjam lecker, ich finde es jetzt schon diese TestKonsolen in den Elektohäusern widerlich...bei McDonalds drückt dann jeder mit seinen fettigen Händen drauf rum...na lecker..! Aber ne gute Werbekampagne ist es allemal...
",
die leute bringen ihren _eigenen_ DS mit und da gibt es auch keine demo stationen an dennen man zocken könnt, es ist "_nur_" ein hotspot da in dem man sich mit seinem _eigenen_ DS einloggen kann und los zocken. Ob jetzt das ein McDonalds is oder einfach ein Platz in einer stadt, wo is der unterschied, ich schätze das signal wird auch 5-10meter weiter gehen als das areal des McDonalds ^^
zudem ist das ganze keine werbekampagne wie tobi4s sagt, diese hotspots werdn nicht nach ner woche verschwinden, es ist nur eine lösung (zudem eine ziemlich gute wie ich finde) den leuten das online zocken so einfach wie möglich zu machen (und auch _gratis_).
so, das wars von mir, nur lösch ich meinen account nicht gleich *g*
 
OMG, das ist nicht seit gestern bekannt, sondern mindestens anfang dieser woche, wenn nicht schon länger.
Naja, wie mit den XBOX News ^^
Eigentlich ne nette Sktion, aber bei McDonalds denk ich herzlich wenig daran, jetzt zocken zu wollen. Dann doch lieber mit dem W-Lan Router mit dem DS Verbinden oder dem USB W-Lan Connector von Nintendo und schön zuhause zocken!
 
wie soll ich mir das vorstellen? dann sitzen da haufen leute mit ihrem DS und zocken? also wenn ich das mal auf dtl. übertrage würde ich solch eine kette meiden. mc is ja so schon massenabfertigung und wenn dann noch alle auf son dingern rumklimpern komm ich mir ja vor wie auf ner lan mit essen an tisch oO. ein hoch auf die fettleibigen amis...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich