Bayern: 11 000 gefälschte Markenwaren versteigert

Internet & Webdienste Wie in diesen Tagen bekannt geworden ist, hat eine Frau aus der Region Niederbayern im Laufe der letzten Zeit beim Internetauktionshaus eBay schätzungsweise 11 400 gefälschte Markenprodukte versteigert. Neben Elektronik stellte sie auch Kleidung und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hab ich grad im radio gehört. offenbar hat sie die gefälschte ware auf märkten in polen bezogen. ich muss sagen dass mich das wundert dass erst jetz jemand da drauf kommt des zeug bei ebay zu verkauffen... gibt sicher ne große dunkelziffer.
 
@Onan: also das da erst jetzt einer drauf gekommen ist wage ich mal stark zu bezweifeln :)
 
so nen hohes jahresgehalt hätte ich auch gerne ^^
 
@Grimmy: Es heißt "das Gehalt", nicht "der Gehalt". Folglich: "So 'n Gehalt hätte ich auch gerne", nicht "so 'nen".
 
@ nesquik87
18 jahre alt biste ca.... ob du mit 30 immernoch so klug(-)scheißt!?
 
@hype:
Es gibt genug dümmliche PISA-Idioten. Da sollte man schon auf korrekte Rechtschreibung hinweisen. Und wenn nesquik87 mit 18 Jahren seine Muttersprache gut beherrscht, kann er ruhig klugscheißern.
 
@Warhold: teilweise hast du ja recht - bloß man kanns auch uebertreiben o_O
 
@hype: Wo er Recht hat, hat er Recht. Ich finde, es ist total in Ordnung, auf solche fehler hinzuweisen.
 
@Grimmy: Müßiges Gezanke und überhaupt... Bringt doch nichts.
Küss die Hand
 
Liebes Winfuture Team,

was bitte hat das mit Windows zu tun. Ich finde eure News werden immer schlechter. Diese Seite sollte sich doch mit Windows-News beschäftigen ( Winfuture) aber, ich muss immer häufiger feststellen das gerade Windows-News hier immer weniger werden ersatzweisse kommen dann solche hollen News. Ich komme bestimmt ca. 15 mal am Tag auf eure Seite da ich sie eigentlich gut finde aber solangsam verliert ihr an Niveau. Hoffe das ändert sich bald wieder.
 
@reini: würden sich die News auf Windows beschränken, müsstest du dich mit ein paar wenigen News am Tag begnügen. Solange sich die Nachrichten mit Hardware/Software/Internet beschäftigen, ist es doch in Ordnung. Außerdem brauchst du ja diese News hier gar nicht zu lesen, wenn es dich nicht interessiert.
 
@reini: Seh ich genauso wie "Ich fühl mich Bluna". Wenns dich nicht interessiert, schau dir andere Websites an, die deinem Anspruch entsprechen. Ich finde Winfuture ausgezeichnet. Neben Gamestar die von mir am meisten besuche Seite.
 
@ihr beiden,

habe ausdrücklich darauf hingewiesen, das ich generel die Seite Winfuture gut finde und gerne hier lese. Nur was hat diese News im geringsten mit Windows, Hardware usw. zutun? Dieser Artikel ist was für die Bild aber doch nicht für Winfuture Leser. ( Meine eigene Meinung) Und solche schwachsinnigen Kommentare wie "Brauchst ja die News nicht zu lesen" ist mindestens genau so schlap wie die News. Wenn ich hier lese dann möchte ich auch alles lesen können. Oder nicht? Und wenn ich der Meinung bin mal konstruktive Kritik zu äussern dann mache ich dieses auch, denn mehr sollte mein Kommentar nicht darstellen.
 
@reini: Für sowas gibt es eigentlich im Forum extra eine Feedback Rubrik.
 
@ Grimmy: Siehst ja, was sie davon hat...
 
sucht bei ebay doch nur mal nach southpole oder ruff ryders klamotten.
die sind alle vom tschechen-markt. dort kannst du die teile für nicht mal 10eur kaufen und bei ebay werden die teilweise für das 4x verkauft. da lach ich mir ins hemdchen. weil man beim ersten blick erkennt, dass die teile gefälscht sind.
nimm ein original xl shirt und halte es an ein tschechen-shirt. ja, ich weiss die asiatische bevölkerung ist kleiner. aber wenn man fälscht, dann bitte doch nicht so offensichtlich. haha. übrigens ist auf ebay sau viel heler- und fälscherware. aber mann muss sich halt das gute rauspicken! :p
 
yop das stimmt. Alleine Adidas hat fünfzig Angestellte, die sich mit der Bekämpfung von Hehlerware und Plagiaten beschäftigt. Ein großer Markt ist natürlich auch eBay. Deswegen kaufe ich dort auch nie Markenklamotten.... ist zu unsicher, weil man für teures Geld minderwertige Ware und oft sogar gesundheitlich schädliche Produkte bekommt.
 
Naja, ich hasse eBay sowieso! Jaja, wenn man sich auskennt passiert nix... Sagt imma jeda, aber ich lass die Finger davon, ich bekomme meine originalen Sachen auch woanders billiger!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen