Netscape 8.0.4 beseitigt (Flash-)Sicherheitslücken

Software In diesen Tagen haben die Entwickler des auf Firefox basierenden Internetbrowsers Netscape ein Update zum Download bereitgestellt. Jenes soll die in vergangenener Zeit in Firefox gefundenen Sicherheitslücken beseitigen und somit auf dem Stand von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kommt das ding auch mal auf deutsch? oder haben die dafür kein geld mehr!
 
Hier noch der direkte Download-Link ohne Live-Setup (13.6MB): http://tinyurl.com/b7a37
 
Ich kapiers auch net! Die 8er Version war noch nie auf deutsch. Schade...
 
Auf die 8ter in Deutsch kann man wohl lange warten ich benutze schon sehr lange Opera hatte nie Probleme mit ihm und da er jetzt auch noch Kostenlos ist, ist er der Perfekte Browser für mich und viele andere.
 
@passy: aha und wayne?
 
Naja ich bin kein opera fan. Auch wenns kostenlos ist. Ich bin FF verwöhnt und will das beibehalten. Ich benutzte lange die NS4.51 Version. Bis die eben zu lat wurde. NS rockt. ALso bringt das Zeugs endlich auf deutsch raus! grrrr
 
Netscape 8 basiert auf Firefox??? Dürfen die das überhaupt? Ich meine die dürfen zwar den Quelltext verwenden, aber dürfen die das Produkt auch so weit verändern?
 
@Maniac-X: Ja, sie dürfen.
 
@Maniac-X: Kennst du den Begriff Open Source? Nein? Dann halt dich mal schön fest! JEDER darf sich am Programmcode bedienen, verändern u.s.w.
 
Also ich will ja nicht nörgeln, aber die Benutzeroberfläche ist echt schäusslich... Bähhhhh. Aber wer's mag... :o)
 
"In diesen Tagen haben die Entwickler des auf Firefox basierenden Internetbrowsers"

Nicht ganz richtig, in Netscape 8 kann man zwischen IE und FF Rendering wählen! Man kann sogar für jede Seite seine favorisierte Engine auswählen, das macht den Browser eigentlich ganz schmackhaft, leider ist er doch etwas zu groß und überladen ausgefallen, schade!
 
@Kuli-: Schon klar, aber es ist doch nicht falsch, zu sagen, dass er auf Firefox basiert, wenn es um das Beseitigen von Lücken in der Firefox-Engine geht, oder?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen