Exchange Server 2003 Service Pack 2 veröffentlicht

Software Gestern hat Microsoft das zweite Service Pack (SP2) für Exchange Server 2003 veröffentlicht. Das rund 110MB große Update trägt die Versionsnummer 06.05.06.7638 und die durch das Service Pack 2 implementierten Neuerungen werden von Microsoft wie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Office 2003 Service Pack 2 MUI-Packs sind auch endlich draussen :).
 
@Lofote: Yep :-) Wow setzt Du MUI ein?
 
Hier ein Link um sie sich im Microsoft Download Center auflisten zu lassen (nur die ersten 8 Einträge beachten): http://tinyurl.com/c3ql3
 
@genc: Im Geschäft setzen wir MUI-Packs ein, da wir chinesische Mitarbeiter haben, sowie ab und zu Gastdozenten, die nur englisch wirklich können.
 
@Lofote: Sonst würde es sehr teuer werden :-) also nichts für den normalen Enduser.
 
@Swissboy: Ich denke das Lofote bereits weiß wie er an die Downloads kommt da er ja die Info hier plaziert hat :-) aber nichts für ungut
 
@genc: Vielleicht ist ja noch jemand anders als Lofote daran interessiert?
 
@Swissboy: Dann solltest Du nicht Lofote ansprechen sondern ein @all hinterlegen? Aber wie bereits im vorherigen posting geschrieben "aber nichts für ungut" also kein Diskussionsbedarf.
 
Den Push hab ich bereits live gesehen, das ist ein Hammer ! Und Remote Wipe ist für Business auch ein Hammer. Und das alles ohne Providerzusatz wie Blackberrydienste oder einen zusätzlichen Server wie dem Blackberry Enterprise Server der viel Geld kostet. MS ist auf dem richtigen Weg die hässlichen und unergonomischen (subjektive Meinung!) Blackberrys vom Thron zu schmeissen ! Danke MS !
 
Hier gibt es ein ausführliches "What's New in Exchange Server 2003" Word-Dokument (bisher nur in Englisch aktuell): http://tinyurl.com/eisk
 
against all odds: Bei dem Dokument von swissboy handelt es sich nicht um ein Changelog für Exchange 2003 SP2, sondern um ein generelles Dokument (242 Seiten), welches Exchange 2003 mit Exchange 2000 vergleicht und die Neuerungen darstellt.

gruß kugman
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen