World of Warcraft: Die Schlotternächte [Update 1]

PC-Spiele Vor gut einer Woche spielte Blizzard auf den europäischen Servern von World of Warcraft den 1.8 Patch ein. Darin wurde neben zahlreichen Veränderungen auch ein neues Event implementiert. Die Schlotternächte! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gleich mal losjockeln und lutscher farmen :-)

PS: habt ihr heute auch so saumässig lag gehabt ? war unspielbar und ich zock auf LOTHAR da hats nicht so viele Leute.
 
@Tomato_DeluXe: Jau die Server sind seit Sonntag echt im eimer ... :( Verbindung nie besser als 500ms!
 
@Tomato_DeluXe: Bin auf Mannoroth, da hab ich auch von vielen gehört, die nen scheiß Ping von über 1k dauerhaft haben, aber ich bleib konstant unter 150ms, insofern kann ich mich nicht beklagen!
 
@Benjamin: Nicht die Server sind im Eimer! Blizzard hatte auf der offiziellen Side bekanntgegeben, dass es Probleme mit einem deutschen Provider gibt. Also nicht auf Blizzard oder den eigenen PC schimpfen, sonder sich mal über die komplexe Struktur gedanken machen, welche da noch zwischen hängt!
 
@Tomato_DeluXe: wer aufmerksam nachrichten liest weiss, dass am montag an der de-cix ein switch ausgefallen war und das in einigen gebieten in .de dsl anschluesse nur ein sehr geringes durchsatzvolumen hatten.
 
und dann zahlt man für solche server monatlich?
 
@Morbid: Im ernst ich würde das doppelte Zahlen!!! Hab auch mal einen schlechten Ping aber wenn der nicht wäre hätte ich sicher keine nette junge dame mehr an meiner seite!!! So ne lag-time ist doch ne super sache um sich mal um so unwichtig gewordene dinge wie freunde/freundinm, essen, schlafen und CS-Source zu kümmern!
 
hast recht@Benjamin ...hatte Ping zwischen 500-700 und wollte ins Auktionshaus in Ironforge....aussichtslos!

@Morbid ..gibt sicher wieder ein paar gratis Tage von Blizzard spendiert.
 
wird immer schlimmer. mitten in mc rausgeschmissen worden ... login server down. fragt man sich warum man monatlich bezahlt .. die sollten lieber mal die server richtig verwalten anstatt noch mehr mist ins game einzubauen *g*
 
@hoty3k: mein reden *rolleyes*
 
WoW news bei Winfuture? nee oder
was hat das hier zu suchen? hab noch nie Steam News oder sowas hier gesehn oO

Wer WoW zockt, lässt sich nur abzocken
(ich finds lustig, wenn freunde rumheulen, dass die server down sind :P)
 
@Squix: und ich find es lustig das alle CSler rumheulen das nachm Update nix mehr geht ... am ende nimt sich beides nix ... ;)
 
nur gut, dass das event schon wieder verbugged ist. Achtung: Finger weg von den ganzen Belohnungen. Kann passieren, dass man sich dann nicht mehr einloggen kann.
 
Fehlermeldung:
Fehler beim Abrufen der Charakterliste
wäre, die bewirkt, dass man bis zur Lösung des Problems mit keinem Charakter auf dem betroffenen Realm spielen kann.
Den jetzt schon betroffenen Spielern bleibt nicht anderes übrig als zu warten, bis Blizzard das Problem in den Griff bekommt. Allen anderen sollten bis zu einer Stellungnahme von Seiten Blizzards Abstand von allen Schlotternachtsartikeln nehmen, wenn sie nicht auch Opfer dieses Bugs werden wollen
 
erwiesenermaßen hat es nix mit den speziellen items des events zu tun sondern kann alle betreffen, auch jene die weder eine quest für das event machen noch irgendein spezial item des events zu sich nehmen. quelle auch inwow.de (komments unter der news, die lohnen sich dort immer zu lesen wenn man lachen will :))
 
WOW, nein danke: http://www.heise.de/newsticker/meldung/64962
 
@[U]nixchecker: nix anderes als punkbuster, cheating death, etc ...
 
@Benjamin und findest du es gut, dass du ausgeschnüffelt wirst. Also ich finde sowas schon mehr als bedenklich, ich finde der Datenschutz müsste da sofort eingreifen und solche Spiele verbeiten lassen.
 
@[U]nixchecker: Die Prozessliste die Kontrolliert wird, dient zum schutz gegen Cheater, und das halte ich für richtig. Und nochmals, wie im Forum geschrieben: Blizzard lässt sich auf nix ein, was sie nicht abertausendmal durchgesprochen haben ... da liegt schon sinn hinter cheater zu entarnen!
 
@[U]nixchecker: Boohoo - böse Jungs bei Blizzard wollen in meine Privatsphäre eindringen und mich ausspionieren. Da muss ich ganz schnell wieder meine Anti-Para-Pillen nehmen sonst dreh ich noch durch... Streich mal dein [U] Du Experte...
 
WoW erobert die Welt das selbst eine Windows Seite darüber berichtet. :) Ist wie Mircosoft einfach grässlich..... * Hilfe wir werden überrannt * hehe

*** FÜR DIE HORDE ***
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check