Schweden: Vater nennt Sohn Oliver Google Kai

Internet & Webdienste Ein Vater berichtet auf einem eigens von ihm für diesen Zweck eingerichteten Blogportal, dass er seinem am 12. September dieses Jahres geborenen Sohn den Namen Google gegeben habe. Neben Bildern von Oliver Google Kai finden sich auf der Webseite ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So langsam muss man echt an der Menschheit zweifeln...
 
wtf? oO ej ne einfach nur Lol...
sorry...
 
Bekommt der dafür auch Geld?
 
Ich wollte schon immer Felix Fear heissen :D
immer noch besser als Max Payne zu heissen :D
 
"[...]und sich in die Klasse integrieren werden wird."

Ja, das werd ich ihm wohl auch wünschen.
 
@autor : es muss heissen "September dieses Jahres"

mfg
(8(|)
 
@(8(|): sicher?
 
@(8(|): Ja, nach dem DUDEN sicherlich. Finde aber, dass sich das irgendwie komisch anhört. Und "diesen Jahres" ist keineswegs ganz falsch. In Berlin oder auch hier in Bayern sagt man das im Grunde immer.
 
es ist falsch...und zwar grammatikalisch grottenfalsch... aber mir rutschts manchmal auch raus.
 
@Hauner: das macht´s aber auch nicht richtiger :-)
 
@all: es handelt sich um den genitiv, daher "dieses jahres". alles andere ist umgangssprache. dies nur mal so am rande.
 
Max Payne rockt ja wohl :)
 
=In China ist ein Sack Reis umgefallen!!!=
 
VERDAMMT !!! das war meine idee >_______________< der typ hat letztens meinen kommentar zu google gelesen O_____O man das war ein deutig meine ideee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! arrggggggggghhh das nicht nett das find ich fies jemanden die idee zu klauen >_> bleibt nur noch yahoo übrig -.- oder ask jeeves oder wie das heißt xD
 
lol, wer nennt sein kind denn schon fernglas - autsch. aber es könnte noch schlimmer kommen, wenn ich da an diverse namen von xxx seiten denkt. vielleicht kommen ja das google kind, msn search kind und yahoo kind in die selbe klasse und philosophieren dann über die effizienz von indexierungs algorhythmen von websites.
 
mein sohn wird winfuture heisen und meine Tochter heise newsticker
 
Demnächst kommen Namen wie Jens yahoo, Mike Miranda oder Theo Trillian... *kopfschüttel*
 
@onki hoerb: also meinen nenn ich dann friedrich firefox
 
@onki hoerb: Trillian ist ja auch ein Spitzname (von Tricia McMillan) aus "Per Anhalter durch die Galaxis" und Miranda ist ein weiblicher Vorname, glaube aus dem spanischen Sprachraum.
 
@onki hoerb: wie wärs mit "Windows XP Professionell" ... und wenns mal heissts "Windows XP Professionell hat sich erhangen" dann rat ich zu nem reset ^^ oder wenn mal ganz hart kommt format.
 
@onki hoerb: wie wärs mit benjamin black comb oder lars longhorn? *g
 
Und ich werd meinen Sohn Tux OpenBSD nennen. lol
 
Wenn ich meinen Sohn Timo Beil nenne, dann werde ich sicher von der Teledumm verklagt wegen Namensrechtsverletzung. :)
 
@kfedder: LOL, der ist gut!!!
 
@kfedder: wie geil hab scho lang nimmer so gelacht *ggg*
 
man is der alte dumm... der tut dem kind damit keinen gefallen
 
Da das Baby auf den Fotos im Blog wie ein Alien aussieht, paßt der Name eigentlich sehr gut. :)
 
@Fishman: ich find, dass des baby schon ziemlich g'scheid ausschaut... :-)
 
... in der schule dann, der lehrer weiß ned weiter... Lehrer: "hey google, spuck mal bisschen was über die photosynthese aus..." ... oliver google kai: "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 457.000 für photosynthese. (0,18 Sekunden): (...) "
 
@stief-n: Der is gut. Vielleicht kann man ja mit ihm auch das Google-Spiel spielen. Wo man zwei Suchanfragen eingeben darf, aber nur ein einziges Ergebnis erhalten sollte.
 
@stief-n: du meinst googlewhack..aber das wird dann bei dem eher so whack-a-google mässig. feste mit dem hämmerchen druff. :)
 
muhahaha ... der war gut :D ... wenn der junge später in der schule nicht gemobbt wird dann weiß ich auch nicht ...
 
Da kann man sich nur noch wundern.
 
Das sind einfacht Menschen, die unter mangeldem Selbstbewusstsein leiden und sowas machen müssen, um Medienaufmerksamkeit zu bekommen!
 
Ach meinen drei Kinder Lycos Yahoo und MSN hätten gerne noch eine Schwester namens Google, mal ehrlich das sind doch keine Namen für Menschen!!!
 
in dem namen fehlt mir noch das www. am anfang und das .com am ende .. naja vielleicht beim naechsten mal :)
 
@ernie_:): Würden die kranken Eltern in Deutschland leben, könnten sie den ganzen Tag schreien: "Google, komm!"
 
hehe - in der schule... im Info-Unterricht -> ihr könnt auch googl'n um die lösungen für das gebene problem zu finden! alle schauen ihn an und er wird rot und rennt raus... *rofl*
 
"john warum isn das so?"
"ka, frag mal google"
"..."
 
Dann nenne ich meinen Sohn später :

Christian Microsoft Apple Windows Aldi Media Markt W.

Mal schauen ob das genauso toll ankommt ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles