Vista: Oktober CTP (Build 5231) freigegeben

Windows Vista Microsoft hat gestern einen neuen Testbuild von dem Windows-XP-Nachfolger, ehemals Windows Codename Longhorn, jetzt besser als Windows Vista bekannt, freigegeben. Der Build mit der Buildnummer 5231 ist auch als Oktober Community Technology Preview ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die Build 5231 wurde jetzt wohl doch für die breite masse freigegeben.
es gibt zumindest schon links uns torrents über die seite
 
@onkel4u: echt? ich seh nüscht auf der seite .... obwohl ich des schon gern ma testen würde :D ...
 
@onkel4u: Will es auch gerne testen :-)
 
@onkel4u: Build 5231 wird nicht für die breite Masse freigegeben werden, erst die Beta 2 die voraussichtlich am 7. Dezember und auch in Deutsch verfügbar sein wird.
 
@onkel4u: nä, er meint wohl dass der leak von neulich jetzt auch für die abonenten freigegeben wird. aber das ist ne neue build, das ist nicht die leak build, auch wenns die gleiche nummer ist...
 
wollt ihr mich jetzt verarschen oder habe ich was nciht mitbekommen :D

jaja sry fürs falsche posten :)
 
@onkel4u: psst onkel "Blauer Pfeil" :-) wird hier zum antworten benutzt.
 
haben will............legale Quelle?
 
@lockel: msdn abo ^^
 
@lockel: Eine legale Quelle gibt es nicht wenn du nicht MSDN- oder TechNet-Abonnent bist.
 
@lockel:
lol ?
über dem oben angeführten link kommt man zu einem torrent der bei mir mit 60 kb zieht, tendenz steigend
 
@onkel4u: Legal ist es trotzdem nicht.
 
@onkel4u: 2 GB Download !! Heftig! Besonders wenn man bedenkt, das man als nicht "offizieller" Beta-Tester auch nichts zur Weiterentwicklung von Vista beiträgt.
 
@lockel:
ich folge einem link der hier gepostet wurde. alles scheint für mich legal zu sein also saug ich es
 
@onkel4u: Da der Link offensichtlich illegal war wurde er inzwischen von einem Moderator ja auch entfernt.
 
@swissboy
ok ist kein ding aber mir ist das zb nicht aufgefallen dass der link illegal ist.

soweit ich weiß plant ms ein ähnliches bt netzwerk und aus dem grund wuinderte es mich nicht sonderlich dass das file über bt vertrieben werden würde.
die anderen links schienen in meinen augen direkt vom ftp zu erreichen zu sein, nur dachte ich dass der server bereits voll ist.

nichts für ungut und gut ist :)
 
Wenn die Haustür offensteht, legalisiert das den Einbruch trotzdem nicht... Selbst wenn die Datei direkt vom Microsoft-Server käme, ohne Einverständnis von Microsoft darfst du es trotzdem nicht ziehen...
 
Wenn die Haustüre offfen steht, ist es kein Einbruch mehr, sondern einfacher Diebstahl. Das ist versicherungstechnisch noch wichtig zu wissen.

PS: Ich glaube kaum, dass MS was dagegen hat, wenn man sich diese Beta auch als Otto Normalverbraucher saugt, sofern man nicht nachher den Support belästigt. Denn sowas macht die Leute nur scharf auf das Produkt. Das kann MS nur recht sein.
 
@Luzifer: Könnte man aber, denn bei den Vista Installationen ist ein Beta Report Tool enthalten und man kann sich damit direkt an die Entwickler, etc. wenden. Einfach alles ordentlich ausfüllen und abschicken, schon hast du geholfen ^^ MfG CYA iNsuRRecTiON PS: Egal ob Feedback, Kommentar, Beschwerde, Bugs oder sonstiges..
 
Achtung: Das Betriebssystem darf nur von Volljährigen Personen getestet werden, Schulkinder und Kleinstkinder dürfen NICHT teilnehmen.

 
onkel4u: Ich finde hier kein Link zum Downloaden und da es eine Windows Beta Software ist die nur MSDN und TechNet Abo Kunden zur Verfügung steht gehe ich davon aus, dass der Download egal woher nicht legal ist. Aber frag am besten mal deinen Anwalt.
 
@genc: LOL, von dir kam doch der Link und jetzt dieser Kommentar. Immer weiter so :)
 
@Nysosym: Da stand was von wegen download aber wenn ich das anklicke passiert nichts.
 
@genc: Dann bist Du noch nicht Volljährig daher geht der Download auch nicht :- )
 
@genc:
hahaha erst stellst du den link und wenn diesen jeder gesehen hat und erst mal eine diskussion ausgebrochen ist, dann haste deine tat erreicht oder wie...

schinheiliger gehts wohl nimmer !
 
@ onkel4u: Entschuldige bitte, aber es war nicht der sinn ein link für irgendeinen download bereitzustellen. Die Seite beinhaltet unter anderem Screenshots vom MP und IE7 und einige andere gute News über MS. Wenn Du meinst hier eine Diskussion darüber starten zu müssen, ist das noch lange nicht meine schuld. Im posting steht ganz klar geschrieben, dass die Beta nur MSDN und TechNet Abo Kunden zur Verfügung steht was Du aber nicht verstehen wolltest. Wenn Du die Seite mal genauer betrachtet hättest, würdest Du sicher nicht so ein Unsinn posten. So und nun sollte die „Diskussion“ beendet sein.http://msdn.microsoft.com/subscriptions/
 
@genc:
köstlich wie duc dich hier aufregst obwohl deine worte keinen interessieren :D
wichtig ist das was du tust und du hast den link zue diesem download gepostet.
deine netschuldigung nehme ich an weil ich deinen wirren worten sowieso nciht folgen kann ^^
 
hi,zusammen und nun mal zu eure kommentare zu beta 2 5231 will ich mal hoffen das die doch besser ist als die 5219 denn die lohnt sich nicht zu saugen leute denn ich habe getestet und nur schrott,aber eins kann ich erst mal sagen,die erste beta 5112 ist super und ist stabiller als die 5219. EIN GUTER RAT ZU EUCH DIE 5112 TESTEN..!
 
@BIGBOSS27: ... oder noch besser auf die Beta 2 warten, das dauert ja nicht mehr so lange.
 
@BIGBOSS27: warum sollte ich etwas testen was in dem sinne "alt" ist, und gegenueber der neuen Build keine neuerungen enthaelt? Es ist Sinnlos was du schreibst.

Warte lieber auf die Beta 2 die Public ist.
 
Hallo hab ein Treiberproblem (Intel 850i chip) der intel Installer
kennt kein NT-6 (win-vista) habt Ihr vieleicht ein paar tips?
es wär auch ganz net wenn windows, es so ähnlich wie linux machen würde da kann Ich mir meine Treiber selbst schreiben!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles